Boxspringbett welches Beistellbett?

Das babybay für boxspringbetten mt der ganzen Ausstattung find ich wirklich sehr teuer.

Hat jemand vielleicht eine andere Lösung gefunden? Die etwas günstiger ist?

Es muss auf jeden Fall auf einer Seite zum öffnen sein... Es gibt ja auch einige die von roba zB die nicht offen gehen....

Lg

1

Schau doch einfach mal auf Ebay (Kleinanzeigen).

2

Fabimax für Boxspringbetten.

Gehört aber eigentlich ins Forum Babyvorbereitung.

3

Hallo!

Wir haben auch ein Boxspringbett und mussten leider feststellen, dass die meisten Beistellbetten einfach zu neidrig sind.

Haben jetzt doch nach einiger Überlegung das Babybay Boxspring gekauft, das gab es in der Angebotswoche bei Amazon für 120€. Es passt perfekt und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Also entweder du schaust bei eBay, oder, wenn du noch etwas Zeit bis zum ET hast, warte auf weitere Aktionswochen oder Ähnliches um das Bett billiger als Normalpreis zu bekommen.

LG,
Maya 27ssw

4

Ach amazon OK.. Hab da noch nie bestellt... Bestellte nie im Internet :-)

Angebotswoche hört sich super an...

So eBay Kleinanzeigen Schau ich täglich nix zu bekommen leider.... Bis 80 km zumindest :-D

Ich befürchte auch das ich da warten muss oder eben tief ins Portemonnaie :-)

Lieben dank euch..

5

Wir haben das von fabimax. Das ist echt gut und passt mit Rädern genau zu unserem Bett in der Höhe

Uns war auch das von babybay zu teuer

6

Wir hatten bei beiden Kindern das normale Kinderbett angebaut. Die Gitter sind ja deutlich höher als beim babybay und die höchste Stufe könnte passen. Haben halt die eine gitterseite zum Bett weg gelassen und die Seite für ein normales Kinderbett unten dran gemacht für die Stabilität.

Anfangs schlafen die Minis eh auf mir.

8

Uh das ist mir dann doch zu groß so viel Platz hab ich da leider nicht zur Verfügung wäre mir alles zu eng und ich möcht noch gut und schnell aus dem Bett raus kommen können wegen meinem großen allein...

Und zu unsicher wegen dem evt. verschieben ist es mir auch :-o

Das von fabimax geht vom preis her sah ich grad bei amazon.muss mich dann dort erstmal.anmelden etc.... Da gibts sogar auch Parkett rollen zu die wir bräuchten. Klar beim babybay auch aber das sollte meine letzte Möglichkeit sein. Das sehe ich nicht ein... :-)

Trotzdem lieben dank an dich und deinen Vorschlag.

7

Wir hatten auch das Problem, allerdings mit einem Wasserbett. Die zum Kaufen waren mit auch viel zu teuer für die kurze Zeit, die man die nutzt. Mein Mann hat uns dann eins gebaut, was von der Höhe auf unser Bett angepasst war. Vielleicht hast du ja auch einen Heimwerker zu Hause oder in der Familie, der dir eins bauen kann. Anleitungen gibt es einige im Internet. Hier zB https://www.billi-bolli.de/tipps-und-ideen/stillbett-bauanleitung/

9

Ahhhh sehr cool.

Das mach ich sogar dann auch selbst. Mache sowas total gern :-) möchte ja eins in weiß da wird denk ich der lack da ich dann Öko lack oder sogar kreidefarbe mache/kaufe dafür das teuerste sein. Dennoch vielleicht günstiger alles als ein babybay :-)

Großen dank!!!! Tolle Idee!

10

Hallo,

Ich habe auch das Beistellbett von Fabimaxx für Boxspringbetten. Habe es Amazon für 110€ gekauft.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Huhu unser Schlafzimmer ist auch nich soooo riesig bzw nimmt unser boxspringbett den Raum halt für sich ein. Wir haben garnicht erst versucht ein passendes bett zu finden (haben 2 topper auf dem Bett also eh keine Standard Höhe wenn das da überhaupt eine gibt bei boxspringbetten ^^)

Haben eine wiege von Roba neben dem Bett und da kommt das kleine rein :3 Vorteil sie lässt sich schwingen und rollen. Man könnte das Bettchen auch mal neben Papa platzieren damit er weiter schaukelt. Und es ist ringsum zu der baybay ist glaube nicht immer mit Gitter zum hochmachen ergo muss der am bett bleiben.

Ich denke man muss eh aufstehen wenn das kleine wach wird (selbst wenn man selber auf Klo muss ,windel wechseln oder z.b. ne Flasche machen usw.) Ob sich da der preis lohnt ?

:D wünsche viel Spaß jedenfalls beim weiteren nest Bau und ruhige Nächte und weitere schöne kugelzeit :3

LG Conny 24j mit 3j Stöpselline an der Hand und 10 tage bis et <3

14

Huhu haben uns heute für den fabimax für boxspringbetten entschieden.

Es muss eines sein was stetig an meiner Seite bleibt da ich stillen werde und geöffnet auf der seite bleibt.

Einen stubenwaagen auf rollen gibt es sowieso, aber fürs Wohnzimmer ...

Der papa soll bitte durchschlafen können :-) der muss früh raus zur arbeit. Ist meine Aufgabe nachts! Der braucht da nicht rumschaukeln oder so :-D

Zum babybay und auch fabimax kann man trotzdem ein seitengitter dazu bestellen es muss nicht offen bleiben. Aber brauch ich erst garnicht.

Oh ich bin so aufgeregt.... Dauert alles garnicht mehr lang. Haben heut zum ersten mal schon ne Packung pampers mit genommen *.*