Kinderwagen ähnlich Bugaboo

Hallo
Ich werde leider nicht so ganz fündig, ich suche einen Kinderwagen der vom Prinzip dem Bugaboo ähnelt. Also das man ihn mit einem Kind oder mit zwei verweden kann. 2 in einem quasi :-D Der Bugaboo kommt definitiv nicht infrage.
Der Altersabstand wird ziemlich gering sein. 2 Plätze müssen also sein. Es gibt ja auch die Möglichkeit das ein Kind "im Keller" liegt #gruebel Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Könnt ihr was empfehlen??

GLG

1

Meiner Meinung nach gibt es nur den bugaboo den man erst als mono und später als Duo nutzen kann.

Ansonsten kannst du jeden Geschwister wagen kaufen und vorerst nur halb beladen fahren. Weiß ja nicht die Gründe wieso es nicht der bugaboo sein darf

19

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

https://www.haas-babyjogger.de/index.php?page=201city-select

3

aus reichlicher Erfahrung den Bugaboo der einzige der nebeneinander und einzeln zu nutzen ist sonst noch Easywalker oder TFK . Hintereinander oder " im Keller " total unpraktisch .

4

Warum denn definitiv kein bugaboo? Ist halt der einzige Wagen den man verkleinern kann und dann auch als Mono nutzen kann. Ansonsten hast du halt immer die 2 nebeneinander auch mit nur einem Kind.

Der valcobaby ist handlich und unglaublich leicht...kam für uns nicht in frage weil ich zu klein bin ;-) der schiebegriff ist nicht höhenverstellbar und ich nur 1,57 groß.

Ansonsten gäbe es noch den tfk...da können die älteren Kinder nur in Fahrtrichtung sitzen und die Wanne ist etwas kleiner als beim bugaboo.

Von hintereinander sitzen oder im Keller halte ich nix...meine große hat auch nur Terror gemacht als sie mal im Keller sass dabei liebt sie sonst das fahren.

5

Die Wanne vom TFK ist definitiv nicht kleiner als vom Bugaboo, meine Kinder von 6 Monaten passen dort jetzt schon nicht mehr rein und im TFK ist noch Platz. Sie sind von der Größe eher durchschnittlich, wenn ich jetzt aber mein älteres und großes Kind her nehme finde ich ganz klar das der Bugaboo eher für kleiner Kinder gedacht ist.
Beim TFK hingegen habe ich auch schon gehört das 5 jährige noch gut sitzen können.

7

Mh ich hab bei der babywanne ehrlich gesagt dem Verkäufer und meinem Augenmaß vertraut. Da war die Aussage auch das die Wanne etwas kleiner ist. Der Sportsitz weiß ich es nicht.

Ok wenn die Erfahrung eher was anders sagt..nachgemessen haben wir nicht da er nicht ins Auto passt :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Wie groß ist der Abstand? Ihr habt doch sicher einen normalen Kinderwagen? Den würde ich auf jeden Fall behalten.
Mountain Buggy hat einen Wagen den man mit 1 oder 2 Kondern benutzen kann, auch Emmaljunga hat einen bei dem ich aber nicht ganz blicke wie das funktioniert.

Einen leeren Platz mit schieben ist echt nervig aber da muss man mit kleinem Abstand hin und wieder durch.

LG

12

Emmaljunga super viking. Er ist solo und duo fahrbar

17

Hast du den ? Emmaljunga hatte ich schon im Auge, scheint noch wahre Qualität zu sein!

18

Guten morgen, nein. Ich hatte 1998 bis 2001 einen emmaljunga grizzly mit geschwister sitz. Und der war mehr als top. Weil ich den auch solo nutzen konnte.

Für den Bauchzwerg werden wir einen enmaljunga mondial de luxe kaufen.

Lg