Hartan Sprint GT

Hallo,

wir waren heute im Fachmarkt und haben uns mal bezüglich Kinderwagen informiert. Hatten uns im Vorfeld schon für Hartan entschieden. Nun haben wir den Hartan Sprint GT in die engere Auswahl gezogen.

Jetzt wollte ich mich gerade nochmal beim Hersteller auf der Homepage informieren und sehe dass er gar nicht aufgeführt ist?

Weiß jemand ob der Kiwa ein Auslaufmodell ist?

lg Luna

1

Huhu,

ich glaube du findest den Hartan Sprint GT nicht bei Hartan auf der Homepage, weil es ein Modell ist, welches speziell für den von dir besuchten Fachhandel hergestellt wird. Das heißt, den Sprint GT gibt es nur da zu kaufen. Wie lange der Sprint GT dort noch verkauft wird kann ich dir nicht sagen, aber frag doch da mal nach.

Hoffe, das hilft dir weiter #winke

2

Hallo Lunachen,

hast du schon herausgefunden was es mit dem GT auf sich hat?

Waren heute in einem Fachmarkt, da wurde uns der Hartan Racer GTS empfohlen.
In unserem Babyone wiederum gibt es nur den Sprint GT.

Vielleicht weißt du ja näheres?

Viele Grüße,
kugelwunder

3

Hallo,

ja in der Tat weiß ich nun etwas mehr. Also der Sprint GT wird nur für Babyone hergestellt. Steht auch so bei Babyone auf der Internetseite. Also exklusiv nur bei Babyone.

Wir wollten zuvor eigentlich der Racer GT haben uns dann aber für den Sprint GT weil er zum einen etwas günstiger ist und mir kommt er auch ein wenig schmäler vor. Vom Aussehen dürfte er baugleich sein wie der Racer GT und kann auch alles was mir wichtig war. D.h. leichter Umbau zum Buggy in beide Richtungen und vor allem einfach um ihn zusammen zu klappen. Und da wir nicht wissen wie lange Babyone den Wagen verkauft werden wir ihn heute Abend schon holen gehen #huepf

Uns hat er es total angetan #verliebt

lg Luna

4

Sorry für die Schreibfehler. Bin wohl noch nicht ganz wach #rofl

weitere Kommentare laden