Stillkissen von B. O Traumziel

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mir gerne ein Stillkissen kaufen. Bin beim überlegen ob ich mir ein Stillkissen von B.O. Traumziel von Baby One kaufe. Wie findet ihr das? Ist die Füllung ok?

Leider finde ich im Internet keine Erfahrungsberichte.

Vielen Dank

Ganz liebe Grüße

Ayla mit Bauchprinzessin 18+3

1

Hab das von B.O. und bin eigentlich zufrieden damit. Allerdings bestätigte sich das, was ich gelesen habe.

Es scheint mit der Zeit dünner geworden zu sein, obwohl ich das gar nicht so oft benutze. Hab gelesen, dass sich die Füllung mit der Zeit verbraucht.

Die Füllung war auch erst total leise bei Bewegung des Kissens und raschelte kaum. Mittlerweile sind die Geräusche aber hörbar lauter geworden. Finde das selber allerdings nicht schlimm. Hängt wohl mit dem "Verbrauch" des Innenlebens zusammen...Neu fand ich es allerdings auch etwas zu doll gefüllt und ist nun genau richtig.

Da ich nachts nicht mit dem stillkissen klarkomme, werde ich es bald nur beim stillen benutzen ;-)

2

Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht:)
Ich hab mich jetzt doch umentschieden und hab mir das Stillkissen von Be Be's Collection gekauft. War zum Glück im Angebot