Kinderwagen Gestell Farbe Erfahrungen

Hallo,wegen guter Erfahrung soll es wieder ein Hartan Kinderwagen werden.Tendenz zw.Topline S und Racer GTS.Vorteile sehe ich beim erstgenannten beim Schwenkschieber,beim GTS in den großen Rädern und größeren Korb! Nun aber zum Design. Wir hatten bereits ein silbernes Gestell/schwarzes und nun bin ich in weiß verliebt....trau mich nur nicht so drüber, wegen dem Dreck...muss man sicher oft putzen oder? LG

1

Wir haben auch ein weißes Gestell. Sieht sehr schickt aus :)
Es kommt drauf an, wo du unterwegs bist. Auf Feldwegen im Matsch wird es natürlich dreckig, aber ist auch schnell gesäubert. Wir haben den Wagen jetzt über 2 Jahre und habe das Gestell bisher allerhöchstens 5 x sauber gemacht (war zwar überwiegend in unserer Kleinstadt unterwegs, aber auch oft im Gelände).