Kinderwagen quinny buzz xtra 4 o. Mutsy evo

Guten Abend zusammen,

wir sind jetzt endlich soweit und möchten gerne für unseren Zwerg einen Kinderwagen kaufen :)!!

Hat den jemand von euch Erfahrungen mit den zwei oben genannten Kinderwagen??

Mir gefallen irgendwie beide und kann mich überhaupt nicht entscheiden...vielleicht macht ihr es mit eurer Erfahrung etwas leichter :)

1

Hi,

Ich hatte den Quinny Buzz mit 4 Reifen vor ca. 9 Jahren. Leider ist mir das Gestell gebrochen. Er war sonst schon ok, sah toll aus. Nicht gut gefallen hat mir aber die kleine Babywanne und der kleine Einkaufskorb und dass er doch recht breit war.
Dieses Mal hol ich mir von Anfang an den Bugaboo bee 3.

2

Hmm...das ist nicht gut wenn das Gestell bricht?
!! Habe mir gerade den bugaboo angeschaut, der sieht etwas niedrig auf den Bildern aus ist er in live auch so??

3

Guten Morgen,
bei uns standen genau diese zwei Wagen zur Auswahl;).
Am Anfang war mein Mann absolut für den Bugaboo, er hatte ihn im Bekanntenkreis empfohlen bekommen.

Als wir im Baby Markt waren entdeckten er und der Große den Mutsy Evo und waren direkt begeistert. Mein Mann ist bei sowas sehr gründlich und vergleichte alle Komponenten mit dem Bugaboo.

Die Idee mit dem Quinny Buzz kam von mir, bei dem großen war ich mit Quinny sehr zufrieden, dieser wurde aber aufgrund des Designs abgelehnt.

So steht jetzt also der Evo hier und wartet auf seinen Einsatz!

Besonders ansprechend finde ich die kleinen Masse, auch zusammengeklappt!

Auch als Sportwagen macht er ne gute Figur, die Rückenlehne ist auch in eine komplette Liegeposition verstellbar.

Der Preis spielte bei uns nicht die größte Rolle, trotzdem finde ich die fast 500€ gespart im Vergleich zum Bugaboo sehr gut!

Dafür habe ich mir dann direkt den Quinny zapp extra 2 gegönnt.

Dieser wird von Anfang an im Auto dabei sein, so dass der Evo nicht immer für kurze Ausflüge mit muss.

So lang geworden, ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß bei der Auswahl und alles gute!

5

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort:) genau das selbe in grün haben wir auch, mein Mann gefällt der mutsy auch mehr als der quinny!! Mir allerdings sagt irgendwie der quinny mehr zu!! Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass ich mehrere schlechte Bewertungen über den Gurt vom Mutsy gelesen habe!

Bringt mich etwas zum zweifeln...

4

Huhu,

Den ersten haben wir und sind sehr zufrieden. Jetzt bei 25cm Schnee aber schon nicht so einfach zu händeln

LG

6

Meinst du den quinny?? Habt ihr auch die babywanne, seit ihr damit auch zufrieden???

7

Genau den quinny haben wir.
Die Wanne ist super. Sehr groß und bequem. Meine kleine hat sie gelieb .

Wenn du eine brauchst kannst du dich ja melden. Würde meine dunkelblaue für 30 Euro abgeben. ????

8

Hallo desaa,
wir haben uns vor ein paar Monaten für den evo von Mutsy entschieden und die Entscheidung bisher nicht bereut. Unsere Erfahrungen rund um den Kinderwagen und die Auswahl zuvor haben wir in unserem Blog aufgeschrieben: http://longwhitecloud.de/mutsy-vergleich-der-kinderwagenmodelle-igo-und-evo/
Eventuell hilft dir das ja weiter.
Viele Grüße! :)