Tragegriffe für die Emmaljunga Wanne

Hallo,

gibt es irgendwo Tragegriffe für die Emmaljunga Wannen?

Es sind ja solche schwarze Metallgriffe vorhanden (siehe Foto), aber ich hätte gern noch eine Art Trageschlaufe oder ähnliches, um die Wanne besser zu transportieren.
Hat jemand eine Ahnung wo man sowas findet oder was man dafür Zweckentfremden kann?

LG

Julius

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei mir sind an der Seite Reißverschlüsse, worin die Schlaufen versteckt waren. Bei Dir vllt auch??

2
Thumbnail

Nein, ich meine bei den neuen nicht mehr. Irgendwie läd er leider mein Bild nicht hoch :/

Nur schwarze Metallgriffe.

3

Und unter dem schwarzen Griff ist keine Tasche drunter wo die Gurte drin versteckt sind?! Meiner ist jetzt auch noch nicht sooo alt... ich meine bei einer Babywanne ist das doch Notwendig...

weitere Kommentare laden
6

Unser 2016 Modell hat auch trageschlaufen. Zur Not schau mal in der Anleitung nach. Deutsch ist gar nicht so viel im ganzen Buch.

8

Die laufende kollektion aber nicht mehr ;-)

10

Ich selbst habe noch gar keinen zu Hause und habe die Verkäufer schon genervt damit, aber hinter den Reißverschlüssen ist nur eine leere Tasche. Die meinten jeweils, dass man nur diese schwarzen Griffe hat.
Geguckt habe ich bei den Edge Outdoor oder Lounge Modellen. Denke mal das es jeweils die 2017er Modelle sind, wenn diese jetzt im Laden stehen.

weiteren Kommentar laden
12

Emmaljunga hat mir direkt geantwortet:

"... du hast Recht, an unseren Liegewannen gibt es schon seit einiger Zeit keine Trageriemen mehr. Die Trageriemen sind auch nicht als Zubehör erhältlich. .."

Irgendwie schade. Zumal es ja auch keine passenden separaten Tragetaschen für den Kinderwagen gibt.

13

Ich finde das auch echt schade und bin echt enttäuscht, dass man bei jedem Kinderwagen Abstriche machen muss. Wir haben nun den Emmaljunga NXT90F bestellt, weil der einen Tragegriff an der Wanne hat (und zwar oben am Verdeck). Dafür lässt sich bei dem leider das Innenfutter der Wanne nicht mehr waschen, was ich sehr unpraktisch finde.