Hemnes Wickelkommode

Hallihallo,

da wir nicht Unsummen an Geld für eine Wickelkommode ausgeben wollen und die bei Ikea angebotenen alle irgendeinen Nachteil haben, überlegen wir, ob wir die Kommode Hemnes einfach mit einem gesondert angefertigten Wickelaufsatz versehen.

Habt ihr Erfahrung mit einem der unterschiedlichen Anbietern? Ist ja ein bisschen riskant, ob das dann wirklich alles genau passt....

1

Wir haben auch die hemnes Kommode und den großen Aufsatz von kraftkids. Dieser passt perfekt und war auch sehr leicht an zu bringen!

Liebe grüße

2
Thumbnail

Das ist die große Kommode. Wir haben nur die Griffe ausgetauscht.

Hinten haben wir an einer Seite noch das Stauraumregal von kraftkids angebracht.

3

Oh, das sieht aber wunderschön aus!

Wo habt ihr denn die Knöpfe her? Und den Korb rechts daneben?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wir haben den Aufsatz von PuckDaddy und sind super zufrieden. Es ist halt recht hoch. Also die Kommode an sich. Stell dich auf jeden Fall vorher mal davor.

6

Es gibt für die Hemnes Kommode doch extra Aufsätze (auch von Ikea). Soweit ich weiß, hat Ikea diesen Aufsatz nicht mehr, aber du kriegst diese gebraucht bei Ebay oder bei Ebay-Kleinanzeigen.

7

Die extra Aufsätze von Ikea hab ich leider nicht gefunden...

Kann man den Aufsatz von Kraftkids wieder abmachen und die Kommode dann normal weiterverwenden? Hab beim googlen was gefunden, wo die Kommode angeblich nicht verkratzt wird und deshalb ohne Probleme ohne den Aufsatz verwendet werden kann...

8

Das weiß ich leider nicht.

weiteren Kommentar laden