Bugaboo donkey gebraucht kaufen

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Wir erwarten im Mai das 2. Kind. Unser Sohn ist dann 20 Monate alt. Wir brauchen also einen Geschwisterwagen und haben uns für den Bugaboo donkey entschieden, weil der auch getrennt benutzt werden kann.
Schauen nun am WE einen gebrauchten an mit Zubehör.
Er ist 2 Jahre alt, schwarz und hat neben der Standardausrüstung 2 Schaffelle, 2 Sitzsäcke und 2 Bekleidungssets in blau dabei.
Was meint ihr, dürfte er gut erhalten noch kosten?
Vielen Dank für eure Meinungen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Je nach Zustand 1400€ mit dem Zubehör würde ich tippen.

2

Danke für deine Antwort, aber ist das nicht fast der Neupreis?

4

Wenn das original Zubehör ist kostet so ein Sack auch nochmal 100-150€. Bekleidungsset je 100-150€

Wären also mindestens 1600-1800€ für den Wagen plus 300 die Säckchen, plus 300 für Bekleidungssets plus Regenplanen usw...

Bei bugaboo ist man schnell neu mit Zubehör bei über 2000€

weitere Kommentare laden
3

Also 1400€ für einen gebrauchten Wagen... scheint mir auch etwas viel.

Die Frage ist ja auch, was braucht man an Zubehör wirklich...

Schau mal unter buggyoutlet.de
Habe ich letztens bei Facebook gefunden. Die haben nämlich auch meinen Joolz zu einem Schweinepreis...

die haben auch den donkey

5

Super, danke für den Tip.
Ich sehe das mit dem Zubehör nämlich ähnlich. Brauche einiges davon gar nicht....
Dachte so an 1100€, wollte aber auch nicht unverschämt sein.

13

Die Seite unbedingt meiden, hat sich bereits als Betrug herausgestellt und Trustshops ist dran. Habe dort nachgefragt, warum der Shop bei Ihnen nicht gelistet ist, trotz Hinweis auf deren Seite.
Er existiert einfach nicht.
Liest man sich das Impressum durch, findet man eine Telefonnummer mit 110, also Vorsicht ;)

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke 1000-1200 sollten dafür okay sein.

Grüße emryn

9

Danke, das war auch so meine Vorstellung. Sonst kaufen wir lieber neu.

11

Wir haben für unseren gebrauchten, dennoch noch gut erhaltenen Bugaboo Donkey Duo 900€ bezahlt.
Unser Zwerg wird 23 Monate alt sein, wenn sein Geschwisterchen Ende Juli geboren wird.

12

1200€ wird wahrscheinlich die Untergrenze sein die der Verkäufer möchte , die Donkeys haben echt einen super Wiederverkaufswert . Wir haben unseren Duo ohne Zubehör für 980 € verkauft .

15

http://mobil.stern.de/wirtschaft/news/bugaboo-ist-mangelhaft--stiftung-warentest-straft-hipster-kinderwagen-ab-7339026.html

16

Und trotzdem gibt es keine vernünftige Alternative zu dem Wagen ;-)

17

Danke für den Hinweis, aber ich habe auch keine wirkliche Alternative gefunden.
Für unseren Sohn haben wir auch eine andere Marke gewählt.
Nun bin ich auf einen handlichen Geschwisterwagen angewiesen.
Wichtig war mir dass sie nebeneinander sitzen können und ich den Wagen auch teilen kann.
Unser Sohn ist leider krank und durch viele Krankenhausaufenthalte sehr traumatisiert. Er läuft zwar gut, will aber noch gerne viel getragen werden und würde sicherlich eifersüchtig werden, wenn das Baby in den Wagen darf und er nicht. Ich bin auch dankbar über andere Vorschläge.

weitere Kommentare laden