Für welche Babyschale habt ihr euch entschieden?

Huhu Mädels , wir sind nun aufe suche nach einer Babyschale aber ich kann mich nicht entscheiden.

Ich hatte erst die cybex cloud mit liegefunktion im auge aber die ist schon schwer mit ihrem eigen Gewicht von 5,4kg

Welche könnt ihr empfehlen und wieso habt ihr sie gewählt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Wir haben Gestern die Babyschsale "Pepple Concrete Grey" gekauft. :-)

Da wir Neulinge in solchen Sachen sind, haben wir nun das Problem, dass er nicht in den Mazda von meinen Partner passt, weil die Anschnallgurte zu kurz sind. :-(
Hier müssen wir jetzt noch eine Basisstation kaufen.

Ich habe hingegen noch einen "etwas älteren" Corsa. Bei mir sind die Gurte noch lang genug. :-D

2

Wir haben bei Babyone den Be Safe gekauft. Teuer aber hatte die Beste Bewertung. Und beim Thema Sicherheit war mein Mann zu keinem Kompromiss bereit :)

3

Hallo,

Wir haben zum 2. mal einen Maxi cosi pebble ohne Station und sehr zufrieden!

Lg

4

Wir haben von Maxi cosi den Pebble mit Family Station.

Fürs erste Kind letztes Jahr waren wir sehr zufrieden, Baby nr 2 fährt ab September auch damit.

Uns hat die einfach gefallen, die cybex fand ich schrecklich :D

5

Maxi cosi Cabriofix mit Family Fix Station

6

Wir holen uns den kiddie i size Evolution. Den kann man auch während der Fahrt in Liegeposition stellen.

7

Die wollen wir auch kaufen, bin allerdings nur verwundert, dass so gut wie niemand davon spricht... vllt doch nicht so gut?

9

Hallo, 2 Freunde von uns haben den und der lässt sich nur sehr instabil im Auto montieren, sprich der wackelt sehr. Beide würden dieses teure Teil nicht wieder kaufen.

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Wir haben den Maxi Cosi Pebble mit 2way pearl Station. Da kann auch der Nachfolgesitz entgegen der Fahrtrichtung gedreht werden.

Der Maxi Cosi ist von der Handhabung her super, wenn auch relativ schwer.

34

Genau die Kombi aus Pebble und 2way fix Station haben wir auch. Auch schon den Folgesitz besorgt, gleich sehr weit gedacht;-)

47

Haha, den haben wir noch nicht ;-)

Kostet ja alles so wahnsinnig viel Geld. Aber gut, gerade da wollten wir nicht sparen.

Welchen Folgesitz habt ihr? Da ist man ja recht eingeschränkt, oder?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Wir haben den Maxi Cosi Citi jetzt zum 4. mal und sind sehr zufrieden! :-)

11

Wir haben den maxi cosi cabriofix mot easyfix Station. Bei Mitsubishi sind die gurte auch zu kurz bzw. Grenzwertig. Der sitz ist noch von söhnchen aus 2013.

Wenn babypüppi dann nimmer im MC unterwegs sein will, kommt der reboarder zum Einsatz. Der ist auch ab geburt....

13
Thumbnail

Das ist er