Welches babyphone

Hi ihr lieben,

Im Juni erwarten wir unseren kleinen Schatz. Er ist unser erstes Kind. Wir haben fast alles zusammen aber das Babyphone fehlt noch. Da wir 3 Etagen haben, möchten wir eins mit Kamera und nachtsicht. Könnt ihr da was empfehlen was den preislichen Rahmen nicht komplett sprengt? Mehr als 150 wollten wir nicht dafür ausgeben aber es soll natürlich zuverlässig funktionieren.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 24+5

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also wir haben das NUK Eco Control und sind recht zufrieden !

Es reicht bei uns bis in den Garten ! Der Preis ist schon happig aber jetzt kommt unser Minikeks dazu und dann hat es sich schon gelohnt ;)

2

Hallo,

wir haben das von Philipps avent.
Haben es auch ausprobiert, funktioniert einwandfrei im dunkeln:-)

http://m.babymarkt.de/philips-avent-video-babyphone-scd620-26-2-7-zoll-a167850.html?a=b&c=aw&rc=NEUN98919&rp=127.32&rapts=1489640400&rapte=1489896000&adword=Google/PLA_Kinderzimmer&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=Cj0KEQjw76jGBRDm1K-X_LnrmuEBEiQA8RXYZ1gxcpmg1r3Isq0Ix-Zm4KQkY69f3yfpBRwRBVmWCtcaAixv8P8HAQ

3

Den schon erwähnten Phillips haben wir auch seit Oktober. Ich find den super. Kostet zwar sein Geld aber die Kamera ist wirklich gut im Dunkeln schwarz/weiß man sieht das Kind aber sehr gut (auch wenn zoom eingestellt ist) man sieht wenn die Augen auf gehen, die leuchten dann außerdem kann man die Kamera vom Handteil aus verstellen also nach rechts/links, oben/unten schwenken falls man ausersehen zb hingekommen ist und das Baby nicht mehr richtig sieht. Ja sie spielt verschiede Melodien und man hat auch ne Gegensprechanlage also man kann zb mit dem Kind sprechen. Unsere ist 6 Monate letztens als sie wach wurde sagte man Mann Hallo Maus Guten morgen Mama kommt gleich *lach* sie schaute etwas verwirrt aber fing an zu lachen weil sie halt die stimme erkannt hat das fanden wir ziemlich cool. Überlege mir schon wenn sie später sprechen kann wird es vielleicht auch ganz nett sie fragen zu können warum sie wach ist also bzw was sie braucht Wasser oder so und kann das gleich mitnehmen und braucht nicht erst rein fragen was brauchst du sie sagt hab Durst und man muss dann nochmal los. Mal sehen ob es in der Zukunft dann auch so klappt ;-)
Also alles in allem echt ein gutes Teil hat eine gute Akku Laufzeit auf ecco Modus reicht der locker nen Tag ohne laden. Geht zuverlässig an bei Geräuschen, die Empfindlichkeit kann man ebenfalls einstellen bei sehr hoch hört man das Baby sogar atmen. Also wir sind sehr begeistert.

4

Achso wir haben übrigens das

http://m.babymarkt.de/philips-avent-video-babyphone-scd630-26-3-5-zoll-a167854.html

Kostet bißchen mehr als ihr angesetzt habt. Denke aber mal das Vorgänger Modell wird genauso gut sein.