Hartan Wickeltasche

Hallo,

wir werden uns wahrscheinlich einen Hartan Racer GTS kaufen. Dazu kann man ja auch eine Wickeltasche bestellen. Suche nun Bilder von der Innenaufteilung der Tasche bzw. generell von ihr im Einsatz, um da nicht ganz die Katze im Sack zu kaufen. (Im Laden hatten sie leider kein Beispiel.) Auch sonst freue ich mich über Erfahrungen zu den Taschen! (Tendieren zum Modell "Citi".)

Das wäre echt super!

Lieben Dank,
Emma

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Huhu

wir haben den gleichen kinderwagen gekauft mit wickeltasche
Ich versuche ein Foto aus dem Internet anzuhängen.
Hoffe kann dir damit helfen.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 24+5

2

Perfekt, danke dir! Seid ihr zufrieden mit der Aufteilung, der Größe etc?

3

Kann ich dir leider noch nicht so genau sagen, da ich sie noch nicht ausgepackt habe, hab ja erst im Juni et. Aber ich denke der Platz reicht gut aus für alles was man so braucht. Ich hab sie passend zum kiwa in grau und sie gefällt mir gut. :-)

4

Ich habe auch ein hartan und wollte eigentlich auch unbedingt eine passende Tasche dazu , aber als ich sie mir im Laden angeschaut hatte , hatte sie mir innen garnicht gefallen . Nach meiner Meinung sind es innen viel zu viel kleine Taschen ..und nach meinem Empfinden dadurch zu wenig Platz für größeres . Und dafür das sie 100 Euro kostet war es mir nicht wert . Hab jetzt die von dm und bin super zufrieden . Die Farbe passt genau zum Wagen und die Aufteilung innen ist super . Und Vorallem sie kostet viel weniger .meine Begleitperson hat das gleiche gesagt von der Hartan Tasche ..

5

Danke für deine Antwort:)

6

Falls du nach Alternativen suchst:
Bei DaWanda gibt's tolle Windeltaschen. Da kommt das nötigste rein und die Tasche packst du dann in deine Handtasche (sollte dann natürlich etwas größer sein :-D). Finde die super praktisch und es ist für jeden Geschmack was dabei...

Hat den Vorteil, dass du nur eine Tasche dabei hast. Meine ist groß genug, dass ich locker noch nen Liter Wasser zum zusätzlichen Handtaschenkram reinkriege...

7

Wir haben uns zu unserem Hartan Racer GT die zugehörige Wickeltasche gekauft, praktisch kann ich noch nicht berichten (ET im Mai), aber hatte mich auch schon gefragt, was man denn in die vielen vielen kleinen Seitentäschchen packen soll?! Da ich aber vorher noch keine Tssche von innen gesehen hatte, lass ich mich mal überraschen und werde im Laufe der Mami-Zeit mal sehen, wo ich was und wieviel reingequetscht bekomme. :-)

8

Hallo

Wir haben diese wickeltasche.

Ja sie hat viele kleine Fächer und innentaschen diese kann man aber alle raussnehmen und wenn man möchte sogar das komplette Innenteil dann hätte man wirklich nur noch die reinr Tasche an sich.