Kinderwagen Römer Britax B Agile Double

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich Kinderwagen. Villeicht weiß das ja zufällig jemand.

Und zwar möchten wir den Römer Britax B Agile double kaufen. Weiß jemand ob der MaxiCosi Adapter für den Pebble darauf zu montieren ist ?

Liebe Grüße

1

Huhu,
ich kann dir nur ans Herz legen dir den Bonavi Kinderwagen mal anzuschauen, falls du noch nicht zu 100% festgelegt bist https://bonavi.de/produkt/kinderwagen/?v=3a52f3c22ed6

30 Tage kostenlos zu Hause testen und zur Not kostenlos abholen lassen. Toller Rund-um Service - wir sind begeistert und empfehlen den gerne weiter. Hält locker mit den "großen" Marken mit, ist jedoch für jeden erschwinglich.
Bin selbst durch ein anderes Forum auf den gestoßen. Was ich daher weiß ist dass es für den bald einen Adapter gibt mit dem alle anderen gängigen Ausätze kompatibel sind.

Ansonsten gibt es doch bestimmt einen Kundenservice. Ruf da mal an, die können dir am besten helfen.

LG #winke

3

Oh super, vielen Dank, den schau ich mir mal an !

6

Habt ihr denn mal zum einkaufen mitgenommen? Für mich sieht es in den Videos so aus, als wäre die Einkaufstasche nicht nur sehr klein sondern auch super umständlich zu erreichen?

2

Huhu,

Ich hatte auch mal einen (Geschwister-) Kinderwagen von Römer ins Auge gefasst... allerdings hätten da nur Römer Babyschalen draufgepasst, nicht unser Pebble... somit ist es ein gebrauchter tfk Geschwisterwagen geworden :-)
Lg

4

Danke für deine Antwort. Wir haben uns noch nicht festgelegt von daher werde ich danach auch nochmal schauen !

5

Die Oyster-Adapter passen wohl auf die Britax-Kiwas, um eine Maxi Cosi-Schale draufzumachen. LG!

7

Da hier schon Alternativen angesprochen wurden: Wenn euch Britax auch wegen der wenigen Schadstoffe also dem Umweltbewusstsein gut gefallen hat, dann schau dir mal die Wägen von Angelcap an - in Deutschland hergestellt aus ausschließlich ökologischen Materialien. Kann auch zu Haus getestet werden und bietet ganz ähnliche Vorteile wie die von Britax :)

8

Oh... sehe jetzt erst dass es wohl ein Zwillingswagen werden muss? Das haben die glaube ich nicht. Entschuldige.