Hauck hochstuhl

Huhu...
Ich überlege mir einem hochstuhl anzuschaffen von hauck sit n relax.

Hat jemand Erfahrung damit?
Ich werde keine weitere "wippe" kaufen und mir war es wichtig dass sie nicht so nah am Boden ist da wir 2 Hunde haben und ich es so sicherer finde.
Weiß jemand ob man die sitzbezüge komplett abmachen und waschen kann?
(Finde darüber leider nix im internet)
Liebe grüße

1

Wir haben so ein Hochstuhl von Hauck und kann den nur weiterempfehlen. Die Bezüge kann man komplett abmachen und waschen.

Lg

2

Super danke dann werde ich ihn bestellen :-)

3

Meine Maus ist jetzt 16 Monate alt.

Der Stuhl ist Gold wert!

Wir haben ihn anfangs mit der Wippe benutzt, damit die kleine nicht auf dem Boden liegt, sondern mit uns am Tisch "sitzen kann" :-)

Jetzt wackelt und ruckelt sie in dem Ding rum und es steht wie eine 1 :-)

Die Bezüge kannst Du alle abnehmen und waschen. Wir haben sie zusätzlich (nach diversen Leberwurst-Broten und Bolognese-Soße) mit dem Lila Spray angesprüht und gewaschen. Es ist alles rausgegangen.

Das einzige was ich finde in der Wippe, dass die Kinder auf dem Bezug schnell schwitzen. Wir haben immer ein Molton-tuch oder ähnliches drunter gelegt.

Viele Grüße

Isa