Bebebi Bellami - Bergsteiger Capri

Hey
Ich habe gerade mal nach günstigen Kinderwagen geschaut da mir die Familie gern einen schenken würde.

Ich bin dabei auf den Bebebi Bellami gestoßen und finde eigentlich das der recht gut aussieht, hat damit jemand Erfahrungen?
Außerdem finde ich auch den Bergsteiger Capri recht interessant, dazu würde ich mich auch über Rückmeldungen freuen :)

Liebe Grüße und danke für ehrliche Meinungen :)

1

Hallo,
Also den Bergsteiger Capri kann ich dir überhaupt nicht empfehlen! Da paßt leider nur Preis Leistung!!

Meine Freundin hat ihn letztes Jahr im März gekauft, den Kindersitz hat sie genau 6 Wochen benutzt und dann hat sie sich einen Maxi Cosi gekauft. Den Kinderwagen hat sie bis in Oktober genutzt und dann einen gebrauchten Hartan gekauft! Also das Geld zweimal ausgeben....
Der Kinderwagen war zum Schluss nur noch instabil und die Räder haben total gerauscht....
Also ich würde dir empfehlen, lass dir liebe einen gute gebrauchten schenken wie z.B von Teutonia, Gesslein oder Hartan!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG
Luna.st

2

Im Bergsteiger Capri wurden bei Stiftung Warentest Giftstoffe gefunden. Damit fiel der für mich grundsätzlich aus der engeren Wahl.

3

Zu diesen Modellen kann ich nix sagen, außer dass der Bergsteiger im Test durchgefallen ist.

Wir haben einen ABC design (Turbo4s) die sollen Preis-Leistungs mäßig ganz gut sein. Und unserer hat auch “nur“ 280 Euro gekostet.