Wieviele Windeln pro Tag?

Guten Morgen! #winke

Könnt ihr in etwa überschlagen, wie viele Windeln ihr in den ersten Monaten pro Tag verbraucht?

Mir ist klar, dass das variiert, aber man weiß ja für sich selber in etwa, was man verbraucht.

Da ich mit Baby alleine sein werde, möchte ich mir gerne schon mal einen Vorrat zulegen, der auch mindestens eine Woche reichen wird. Dann brauche ich mir darüber schon mal keine Gedanken mehr machen :-)

Danke und Grüße!

1

Huhu
Ich hab mal überlegt, was wir bei unserem Sohn an Verbrauch hatten... Glaube es waren so 7-10 Windeln am Tag. Die haben ja am Anfang noch keine große Blase. Aber es kommt natürlich noch darauf an wie oft sie groß machen ;-)

2

In den ersten Wochen haben wir definitiv 10, manchmal sogar 12 Windeln am Tag gebraucht. Das wurde dann nach und nach weniger, mittlerweile (1 Jahr) sind wir etwa bei 3 bis 4 am Tag.

3

Hallo,

Meine Tochter ist nun 11Tage alt und wir brauchen ca. 5 Windeln am Tag.

Aber wir wechseln nachts zum Beispiel nicht.

Lg

4

Hallo,

also ich weiß noch, dass mein Kleiner die ersten Wochen ständig gepupst hat und da kam auch fast immer etwas mit, sodass wir da einen recht hohen Verbrauch meist so um die 8 Windeln am Tag hatten. Ich denke, wenn du mit 10-12 pro Tag rechnet, dürftest du gut versorgt sein!

LG

5

Super, vielen Dank!

Dann kann ich schon mal wenigstens etwas überschlagen.