Kinderwagen In NL / B kaufen?

Hallo ihr Lieben,

Wir haben das Glück in der Grenzregion zu den Niederlanden und Belgien zu wohnen.

Wir interessieren uns für einen Joolz Kinderwagen. Sind da aber auch noch nicht festgelegt. Müssen uns noch beraten lassen.

Da das eine niederländische Firma ist, meine Frage ist der dort günstiger?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Bei uns muss auch noch ein Maxi cosi her. Wir interessieren uns da für einen Cybes Alton. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eure Antworten

Andrea mit Pfirsich (13+6) im Bauch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir wohnen auch an der Grenze ;)
Habe jedoch die Erfahrung, das in Holland die baby Sachen teurer sind :/
Guck mal auf der Internet Seite

WWW.prenatal.nl

Da gibt es auch den joolz, kenn mich da leider preismäßig nicht so aus.
Liebe Grüße

2

Hallo, ich lebe in Holland.

Wir haben vor einigen Wochen bei einem super Angebot zugeschlagen. Wir haben den Mutsy Transit inkl. Maxi Cosy + Wickeltasche bestellt, den gab es mit 200€ Rabatt.

Wir haben bei baby-dump gekauft. https://www.baby-dump.nl/
Prenatal ist hier in Holland mit am teuersten. Da gibt es günstigere.

Liebe Grüße :-)

3

wohne auch grenznah. haben den Bugaboo (auch nl. Marke) bei Prenatal gekauft. an sich war er so teuer wie hier, aber wir haben alles an Zubehör, was wir wollten umsonst dazu bekommen und obendrauf einen 150€ Gutschein für den Laden erhalten.

Ich #herzlich Prenatal und habe da so gut wie alles gekauft! vor allem Kleidung. das können die Holländer. zumindest im Babybereich. kein knallbunt etc #verliebt

4

Sag mir Bescheid, falls es dort günstiger ist - wohnen ebenfalls grenznah und brauchen einen Zwillingskinderwagen *seufz*

5

Hallo

Wir waren jetzt in Deutschland und in den Niederlanden nach einem Kinderwagen gucken. Der Joolz hat im Moment eine Rabatt Aktion von 10% auf den Geo. Egal ob in D oder NL. Ich muss sagen in NL gab es für den selben Preis mehr Accessoires dazu wie Fußsack, Maxi cosi Adapter.

Wir haben uns dazu entschieden den Kinderwagen in NL zu kaufen.

Auch fand ich den Laden in NL wesentlich leerer und aufgeräumter. Die hatten eine Strecke mit verschiedenen Untergründen angelegt um die Wagen zu testen. Aber ich glaube das ist je laden sehr individuell.