Wickeltasche/Netz und Organizer?

Hey,

ich habe bei meinem ABC Design KiWa schon eine Wickeltasche mit bei gehabt, die ich auch super finde und statt einer Handtasche nutzen werde. Und später vllt auch mal nur ein Einkaufsnetz befestigen werde.

Ich persönlich mag aber diese Organizer um schnell ans Handy, Geldbeutel und Taschentücher zu kommen. Und alles weiter oben für mich greifbar zu haben.

Nun frage ich mich, ob man beides zugleicj anbringen kann oder ob es sich im Weg hängt?

Vielleicht versteht jemand meinen Gedankengang :-)

Tipps für passende Organizer für den ABC Turbo4 nehme ich auch sehr gerne entgegen :-)

Vielen Dank :-)

1

Hallo!

Wir haben so eine kleine Tasche von Fillkid, die universal ist (Schlaufen mit Klick-Verschlüssen), die lässt sich parallel zu Wickeltasche und / oder Netz bzw. dünner Kinderwagentasche a la Drogerie-Discounter anbringen. Zeitweise war unsere Große auch noch mit dem Buggyboard zwischen dem Gepäck-Krams und dem Sportwagenaufsatz... eingequetscht will ich jetzt nicht gerade sagen, aber irgendwie ging es.

Trinkflaschen und Kleinkram im Organizer, Wickelkram in der Wickeltasche und Tüddel wie Mützen und Deckchen in der dünnen Tasche.

Gruß
Fox

2

Hi!

Hast du schon das Modell aus 2017?

Ich meine da sind ja die Befestigungen für die Wickeltasche fest am Griff integriert. Da wird es glaube schwierig noch ein organisier vor zu hängen. Wenn ich dich richtig verstanden habe.

Ich habe das 2016 Modell, da ist das noch nicht integriert und habe eine Wickeltasche von Lässig. Die ist mit so Klettschlaufen befestigt.

Da könnte man theoretisch die Tasche bis nach unten rutschen lassen vor die Wanne und oben dann ein Organizer befestigen.

Da finde ich die von Lässig auch sehr gut, auch mit Klettschlaufen zu befestigen.

Ob es kompatibele Organizer mit der integrierten Befestigung gibt, weiß ich nicht.

Liebe Grüße!

3

Ja genau, ich hab den mit der Befestigung :-)

Bei den Bewertungen von solchen Organizern stand oft, dass sie an älteren ABC Modellen runtergerutscht sind. Dachte das Problem hätte ich dann ja jetzt nicht.

Die Wickeltasche ist vom Griff ca. 20cm entfernt.

4

Bei mir ist bis jetzt noch nichts gerutscht. Nutzen ihn aber auch erst 2 Wochen.

Achso, das Organizer und Tasche übereinander hängen.

Das könnte klappen. Dann kann der Organizer ja auch mit Klettschlaufen sein, den würde ich dann vor die integrierte Befestigung setzten. Dann kann die ja gar nicht rutschen und du hast beides dran. Und selbst wenn die Wickeltasche nicht dran ist, müsste der Organizer doch dann trotzdem an der Befestigung stoppen, selbst wenn man jetzt keinen kompatiblen Organizer zum ABC hat.

weiteren Kommentar laden