Kinderwagen tkf joggster adventure

Hallo ihr Lieben, #winke
wir haben uns heute den obengenannten Kinderwagen angesehen und sind sehr angetan.

Habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Nachrichten :-D

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wir haben den auch. In Kombination mit der Multi-X-Wanne hat man ja auch die Möglichkeit das Kind lange zu einem sitzend zu fahren. Das war mir wichtig.

Ansonsten brauchten wir dringend eine Handbremse, da es bei uns sehr sehr bergig ist und auch die Gehwege tlw. sehr steil.

Ob er allerdings seine Anforderungen auch tatsächlich sonerfüllt, das kann ich dir erst im November sagen ;-)

2

Wir haben jetzt dem Joggster III Sport mit Multi x Wanne für unser 2 Kind(welches hoffentlich bald schlüpft).
Für unseren großen hatten wir als Buggy die ältere Version Joggster III.
Ich finde sie super.
Groß und komfortabel,gerade für größere Kinder und Eltern.
Lange Freunde dran,wenn man ihn schon von Geburt an verwendet.
Der Wagen ist sehr stabil,angenehm zu schieben.
Wir hätten uns gern schon beim ersten für TFK entschieden.

Liebe Grüße

3

Huhu,

wir fahren seit fast zwei Jahren den Joggster Twist. Sind super zufrieden, ein toller stabiler Kinderwagen! Im Herbst kommt unser 2. Kind, da kommt dann wieder die Wanne drauf....