Moon Lusso City

Hallo, wir haben zwar noch etwas Zeit aber wir schauen schoneinmal nach dem passenden Kinderwagen. Uns fiel jetzt der Moon Lusso ins Auge auf Grund seines kleinen Klappmaßes, da ich ein kleines Auto fahre. Beim ersten Kind hatten wir den abc pramy lux, an sich waren wir mit ihm zufrieden aber die jetzigen abc gefallen mir nicht unbedingt. Unser hauptkriterium ist große Räder (wohnen im Gebirge und haben einen Hund), eine stabile Tasche besser noch Wanne und eben das möglichst kleine Klappmaß.

Nun zur Frage :) Hat jemand den moon? Seid ihr zufrieden?

1

Hi :). Unser kleiner Mann ist jetzt 14wochen alt und wir haben uns für den Moon nuova sport Edition entschieden. Der hat Lufträder, ist sehr gut gefedert und stabil. Der hat bei uns auch schon einige Touren über Felder, Wiesen und schotterwege erfolgreich gemeistert. Er lässt sich auch sehr klein zusammenklappen und passt super in unseren kleinen Kofferraum. Wir sind also bisher echt super zufrieden. Der Kaufpreis lag inklusive Wickeltasche bei ca 700Euro.