Ich verzweifle am kinderwagen

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Wir haben einen gebrauchten von abc Design gekauft. Der ist super stabil und hat gute Räder, bin völlig zufrieden damit.

2

Puh, ich denke das kommt sehr stark auf das Kind an. Es gibt sehr lange Kinder und selbst da kann es ja sein, dass sie "nur" lange Beine haben und ansonsten Sitzzwerge sind :-D Ich denke ein pauschales Alter ist da schwer zu bestimmen. Woher hat die Bekannte denn die Informationen? Selbst Erfahrungen gemacht oder hören sagen?

Ich empfinde den Sitz als ziemlich groß. Kannst du dir ja einfach im Laden angucken. Vergleichswägen daneben stellen und fertig. Die Wanne ist zumindest überdurchschnittlich groß.

Ich verstehe genau was du meinst. Der Geo war auch mein absoluter Traumwagen....bis der day2 rauskam :-) Nächste Woche können wir ihn, nach 15 langen Wochen Wartezeiten, endlich abholen.

Beim Joolz Geo kann man aktuell gute Schnäppchen machen....also, ich würde da zuschlagen.

4

Viel Spaß mit dem Wagen! :) Wir haben am Wochenende auch unseren Joolz Day 2 bestellt (wohl immer noch mind. 15 Wochen Lieferzeit aktuell). ;-)

LG Isi (18. SSW)

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Hallo.Ich habe keinen Joolz gehabt (war damals vor 8 und 5 Jahren kein Thema)...
Aber ich war bereits in div.Fachmärkten und habe mich ausgiebig informiert. Auch Joolz stand auf der Liste. Mit hat er dann aber im ganzen Handling nicht gefallen und vom Platz her auch nicht überzeugt.Die Verkäuferin sagte dann,dass es enorme Lieferschwierigkeiten mit Joolz gäbe.
Für mich ein derzeitiger "Trend"Wagen.

Gebau wie Bugaboo.Da gefiel mir der Buffalo,aber auch bei den war die Sitzeinheit viel zu klein und in die Kids diese "Schocklagen"Position mögen....sei mal dahin gestellt. Letzt endlich,hat uns das schlechte Abschneiden bei SWT mit Schadstoffe vom Kauf angehalten!

Wir setzen nun wieder auf den alt bewährten Wagen.HARTAN! Hält sich seit Jahr zehnten am Markt,geräumig und kein "Trend "Wagen.

Viel Spaß beim Kauf.

Lg Mama M.mit meinen 2 Kids (7,9j/5j) und unser Ü Ei im Bauch 14.ssw

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.