Strick Kleidung baby

Juhu - hat jemand gute Tipps wo man so schön gestrickte baby Kleidung kaufen kann? H&m hat ja immer mal was dabei... Habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüße

1

Das wirst du jetzt vielleicht nicht hören wollen... aaaaaaaaaber: Strickkleidung für Babys ist mega-unpraktisch. Du kannst die Teile nur kalt oder höchstens bei Schonwäsche waschen und in den Trockner dürfen sie auch nicht.

Ich habe für unseren Großen sehr viel selbst gestrickt und die Teile blieben im Schrank. Schade drum.

4

Also ich habe selbst gestrickte Kleidung und die wasche ich bei 40grad.
Unsere Öko Kleidung von Hess und Co Wäsche ich von Hand. Babys beschmutzen sich doch gar nicht... bei Spuckbabys kann man mullwindeln nutzen...

2
Thumbnail Zoom

Hallöchen,
ob es wirklich praktisch ist, wird sich noch zeigen.
Zara hat so niedliche gestrickte Sachen. Ich konnte einfach nicht widerstehen :D

3

Danke, habe so eben bei Zara bestellt! :-)

5

Wir haben einige schöne Teile bei Hans Natur bestellt. Gerade in der Zeit, wo man sich aufs Wetter nicht verlassen kann sind die Sachen toll!

Ich wasch viel per Hand. Vor allem voll gespuckt oder ausgelaufene Windel muss vorgewaschen werden, für 3 kleine Teile lohnt keine Maschine und warten ist keine Option.