Cybex priam - Babywanne faltbar?

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Cybex priam und kann mir weiterhelfen? Der Kinderwagen hat es mir angetan - ich frage mich nur, ob sich die Babywanne für ein besseres Verstauen im Kofferraum zusammen falten lässt? Viele Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir liebäugeln mit dem auch, allerdings meinte der Verkäuferin, dass die nicht faltbar sei... insofern wirds wahrscheinlich doch der bugaboo Buffalo...

bin aber auch auf andere Erfahrungen gespannt.

2

Danke für deine Info! Den Buffalo haben wir auch in der engeren Auswahl aber irgendwie gefällt mir der Cybex besser...

3

Wir sind noch hin und her gerissen... aber wir haben auch noch Zeit, holen den Wagen wahrscheinlich bei der Babymesse mit Rabatt, da können wir uns auch spontan entscheiden...

4

Hallo,

wir haben den Priam.

Die Wanne kam gefaltet an. Da sind so Stäbe die man ausklappen musste.

Die sind unterm Bezug, der wiederum mit Klett befestigt ist.

Ob das jetzt so praktisch ist, wenn man das immer machen muss!?

Falls es Dir hilft, die Räder sind wirklich schnell abmoniert. Vielleicht reicht es dir an Platz?

Wir fahren bereits einen Kombi und MiniVan, hab da nicht so sehr auf Platz geachtet, sollte nur neben die Hundebox passen. Zur Not mach ich die Wanne auf den Rücksitz. Aber meistens gehen wir von zuhause Gassi.

Mit dem Lux Sitz ist er sehr kompakt zusammen geklappt.

Liebe Grüße