Einschlagdecke August Frühchen

Ihr lieben, aus medizinischen Gründen, muss unsere kleine Prinzessin am 3.8. bei 34+0 geholt werden.

Meint ihr wir benötigen eine Decke für den Maxi Cosi?!? Mir gefallen die Einschlafgdecken total gut.

Grüße und einen schönen Sonntag.

1

Ist bestimmt nicht verkehrt eine da zu haben, man weiß ja nie wie das Wetter wird.

Außerdem kannst du sie dann gut im Herbst benutzen, falls es doch erstmal heiß ist.

Wir haben 2 gebrauchte von Sterntaler von ner Bekannten bekommen, denke die nehmen wir dann ab Geburt (Oktober) und wenn kälter wird haben wir den Mucki Fußsack

2

Huhu :) mein Knödel wurde letztes jahr im juli bei 34+1 geboren und wir hatten die ersten Woche (gerade im kh zum spazieren gehn) immer ne decke drüber! Die kannst du ja dann länger nutzen! Ich finde es sehr sinnvoll! Glg und alles gute dir und deiner Maus

3

Ah hab grad glesen für den mc!! Da jazten wir keine aber ich finds trotzdem super!!

4

Hallo,

Was soll dagegen sprechen?

Außerdem kommt der Herbst doch auch ;).

Lg