Babyschale?! Erfahrungen...

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir so langsam Gedanken wegen einer passenden Babyschale. Jetzt haben wir uns gestern mal beraten lassen und da wurde uns der Joie i-gemm mit Isofix gezeigt, welcher wirklich toll scheint. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?....
Im ADAC-Test hat er mit 1,8 abgeschnitten und somit den MaxiCosi Pebble überholt. Ist also in puncto Sicherheit schon mal sehr gut. Preislich liegt er natürlich auch um Einiges unter der Marke MaxiCosi. Jetzt sind wir am Überlegen. #kratz

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht schon aus Erfahrung oder Test was dazu sagen könnte. :-)

Liebe Grüße
glückskind17 mit "noch" #paket inside (25.SSW)

1

Wir haben uns den Cariofix von MC geholt. Ist leichter als der Pepple. Ich würde auf Angebote warten. Haben unseren sogar in unserer Lieblingsfarbe nun zum SchnäppchenPreis ergattert. Nur Geduld aber schnell für ein Modell entscheiden ;)

2

Wir haben uns jetzt auch für einen Joie entschieden nach intensiver Beratung.
Er hat super Bewertungen, finde den Preis mega und man kann ihn bis 85 cm nutzen.

Positiv natürlich auch das Abschneiden im ADAC Test.
Wir haben ihn noch nicht selbst ausprobiert, aber Freundinnen haben mir den empfohlen, daher bin ich mal gespannt ;)

Liebe Grüße

3

Wir waren vor Jahren mit dem Cybex Aton super zufrieden. Haben jetzt den aktuellen Aton wieder gekauft. Auch der hat bei ADAC Super abgeschnitten (wenn ich mich nicht täusche als Testsieger). Eigentlich 129,99€ und vorletzte Woche bei uns zum Preis von 88,88€ bekommen. Da haben wir schon zugeschlagen obwohl noch Zeit ist. Kaufen noch die Basis für drunter. Vielleicht erwischen wir die auch noch im Angebot.
Ich kann Cybex nur empfehlen.

5

Hallo darf ich fragen von wo ihr den habt? Ich schaue auch schon für unsere kleine Maus nur meist liegen die von Cybex Preislich im oberen Bereich..

Liebe Grüße

Yusuf Can an der Hand und Maus 15+0 im Bauch

6

Hallo
Der Aton 5 kostet regulär überall 129,99€. Ohne Basis, also nur rein die Schale.
Hier bei uns die Baby One Filiale hatte Jubiläum und hat über zwei Wochen jeden Tag ein anderes Topangebot gehabt. Da gab es an einem Tag den Aton 5 für 88,88€ (allerdings nicht in allen Farben- was mir bei dem Preis allerdings dann egal war).
Liebe Grüße

4

Wenn ihr Zeit habt bis ins neue Jahr, würde ich euch empfehlen zu warten. Wie mit allen Sachen gibt es jedes Jahr eine neue Kollektion und die alten Sachen werden im Sale billiger angeboten. Sowohl kiwa als auch diese Schalen. Ich hab Zeit bis in den März und warte eben auf Angebote.

Damals hatten wir den günstigsten von Maxi Cosi und mein Sohn brauchte mit Ende 7. Monat schon den größeren. Lange nutzt ihr das nicht. Bevor ich da also Unsummen an Geld opfere, überlege ich, wie viel nutzt man das? Täglich? Oder doch nur Kurzstrecke zum Einkaufen. Bedenkt das, bevor ihr die Firmen unnötig bereichert