Kinderwagen bebebi myVario

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage zu dem Kinderwagen hier. Mir wurde gesagt die besten Reifen wären große Luftreifen, aber die Kinderwagen mit großen Luftreifen sind mir einfach zu teuer :-( Dieser hier hat Hartgummireifen und es sind vorne Schwenkräder. Finde ihn so an sich richtig schön.

Was sagt ihr dazu?
Lara, 20+1 ssw #herzlich

Kaufen?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde auch das die mit den großen Luftreifen viel zu teuer sind, selbst gebraucht. Ich finde dieses Modell schön und schön und praktisch muss nicht immer teuer sein.
Viele Grüße
Phianna mit kleinen Krümel 23+0

2

Ich würde mich an deiner Stelle in einem Fachgeschäft beraten lassen, die können dich hinsichtlich deiner Bedürfnisse gut beraten. Ich finde immer an der Babyschale und am Kinderwagen sollte man nicht sparen. Ist nur meine Meinung.

3

Also ich bin auch definitiv für Luft Reifen, guck dir mal den myjunior mio oder so bei Amazon an, der ist auch in dem Preissegment, den find ich gut, den hätte ich mir gekauft wenn ich meinem traum wagen nicht gebraucht ergattert hätte.

5

Darf man fragen welcher Wagen dein wahrgewordener Traum ist?

9

Von Knorr Baby der voletto, der ist ziemlich teuer, ab 600Euro aufwärts.
Hab ihn für 300Euro gebraucht gekauft inklusive babyautoschale.

Denk wenn du dir die richtig anschaust kannst du mit nem gebrauchten auch nichts falsch machen.

4

Mir sagt die Marke gar nix.
Ich würd mich allein schon wegen Sicherheit in ein Fachgeschäft gehen, mich beraten lassen und auch mal die verschiedenen Modelle Probe fahren.
Wir haben uns jetzt für den Mutsy Evo entschieden. Würde uns wärmstens von der Verkäuferin empfohlen. Vom Preis her ca. 600 €.
Also ganz ok...

6

Hallöchen
Ich finde der sieht ganz toll aus... Ist auch ein mega schnapper mit dem Preis... Fahre ihn aber erst in nem Fachgeschäft Probe... So haben wir es auch gemacht... Unser Kinderwagen ist der turbo 6 von ABC Design... Ich liebe diesen Kinderwagen... Schnell und einfach einklappbar, leicht und handlich, gute Agilität und er hat vor allem (war mir sehr sehr wichtig) einen großen Einkaufskorb unterm Wagen... Und dazu kommt noch, dass er ledergriffe hat, was im wintet bei uns aufm Berg sehr gut kommt und er einfach an sich phantastisch ausschaut...

Alles liebe und viel Spaß beim wagenrennen ;)

7

Hey😊

Schau mal

https://www.bebebi.de/Bebebi-Modell-myVARIO-3-in-1-Kombi-Kinderwagen-Luftreifen-Farbe-myGold

Da bekommst du den noch bisschen günstiger...
Sogar mit reifenwahl ☺️

8

Hast du mal nach einen guten gebrauchten geschaut?
Ich zB habe mich für die Marke hartan entschieden die es auch günstig gebraucht gibt!