Joolz kinderwagen

Thumbnail

Hey ihr lieben
Und zwar möchte ich eig genau dieses Model. Ich hatte mich in der letzen ss schon in ihn verliebt aber da hatte ich schon einen... und der muss ich sagen kann ich froh sein wenn ich den noch herschenken kann 🙄

Wer von euch hat so einen und welche Erfahrungen?

Ich habe nur allerdings ein Problem, im Laden würde mir gesagt der wird nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft 🤔
Gibt es dennoch die Möglichkeit außer jetzt gebraucht den zu kaufen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Sieht mir nach dem Joolz GEO aus. Mittlerweile gibt es den Joolz GEO 2, also das Nachfolger Modell.

Es gibt unzählige youtube Videos und Blogs bei denen die beiden Modelle von Joolz verglichen werden. Also der Day mit dem GEO. Von beidem gibt es jetzt die Version 2. sollte demnach ja eigentlich besser werden.

Am besten in den Fachmarkt und selbst ausprobieren.

Viele Grüße
Maggie

2

Ja ich kenne den Nachfolger aber der gefällt mir nicht 🙈

3

Hi, du könntest Glück haben und ihn vielleicht als Vorführmodell in manchen Fachmärkten bekommen. Oder es hat sicher ein onlinehändler ihn noch irgendwo stehen.

LG Lilli

4

Also bei babyone.de haben sie deinen Geo noch da:)

5

Händleranzeigen bei eBay Kleinanzeigen, viel Erfolg!