Roba Babyzimmer Moritz

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab endlich ein Zimmer gefunden dass mir gut gefällt 🙈
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie es mit der Qualität ist. Man kann es wohl nur online bestellen und hat keine Möglichkeit es sich erst vor Ort anzuschauen.
Habt ihr evtl. Erfahrungen mit dem Zimmer gemacht? Oder vielleicht irgendwo gesehen?

Danke!

Liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Miniwunder inside 17+5 #verliebt

1

Also ich kann dir das nur endfehlen ich habe auch roba und bin sehr zufrieden. .. roba ist eine sehr gute Marke und die Qualität ist sogar geprüft ...Der Vorteil ist unter anderem dass, das Kinderbett mitwächst

2

#danke 😗

3

Huhu,

ist natürlich Geschmackssache. Ich hatte für mein erstes Kind eine wunderschöne Vollholzkommode in weiß per Ebay für unter 100€ und ein Vollholz-Bettchen (auch "mitwachsend", wie fast alle) für genau 100€ auf einem Basar gefunden.

Bei dem Preis des von Dir ausgesuchten Zimmers wird mir ganz schwindelig. Und das für höchstens 3 Jahre. 😱

LG Jelinchen

4

#danke dir ❤
Bett kann man umbauen 😉 und die Kommode und Schrank können eigentlich auch weiter genutzt werden.
Das Zimmer und Kinderwagen werden komplett von den Schwiegereltern übernommen 😂 sie meinten Preis ist egal Hauptsache gute Qualität.

Das ist bis jetzt irgendwie das erste Zimmer was mir gefällt... hab aber vorhin dasselbe Zimmer in dem anderen Prospekt gesehen mit 200 € billiger 🙈 vielleicht schauen es wir uns morgen an 🙄

5

Na dann würde ich doch erst recht Vollholzmöbel nehmen. Das ist Qualität für Generationen.

weitere Kommentare laden
10

Hmmm... jetzt ist mein Beitrag weg...
Ich kann es dir nur empfehlen. Wir haben uns viele Sachen angesehen und verglichen und uns dann für das Moritz entschieden. Es ist zeitlos, unbaubar, Top Qualität und süß mit den austauschbaren Bildern. Wir haben es beim Kika in Österreich gekauft. Die haben das ausgestellt. Erfahrungen im Gebrauch kann ich dir noch nicht berichten, weil unsere Kleine erst die nächsten 2 Wochen kommt, aber es ist fertig aufgebaut und wir sind begeistert!! :)

11

Danke schön ❤
Ich hab es jetzt auch bei Möbel Kraft gesehen. Wollen es uns jetzt noch in Live anschauen ❤
Irgendwie bin ich nicht einfach was die Auswahl angeht. Bis jetzt ist es das Einzige was mir gefällt. 😂

Wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kuschelzeit 😗

12
Thumbnail

Ein roba Komplettbett kann nach einem Jahr so aussehen:

13

Oh🤢
Das sieht mir nicht nach Qualität aus 😓

#danke

14

Hallo :) wir haben auch ein roba 3 heiliges Zimmer ( SOPHIE) und sich total zufrieden . Super Qualität und schön stabil 😍😍

15

*teiliges 🙈

16

Danke schön 😊

weiteren Kommentar laden
18

Hallo! Auf den Bildern ein schönes Zimmer. Gibt's hier vor Ort in zwei Läden (manchmal heißen die anders wenn das Holz eine etwas andere Farbe hat oder die Kommode schmaler ist).
Ich fand sie schön, aber in beiden Läden waren die Betten vermackt! Und das im nichtgenutzten Möbelhaus... das hat mich abgeschreckt! Außerdem sind die Möbel groß - jedenfalls fand ich sie “in echt“ größer, als sie auf den Bildern wirken.
Wir werden vermutlich Einzelmöbel kaufen und auf eine fertige Wickelkommode verzichten. Ein Aufsatz lässt sich schnell selber bauen und auf eine normale Kommode setzen.
Bekannte haben allerdings eine alte Roba Serie. Da wirkt die Qualität gut, wobei ich das Bett schon lange nicht gesehen haben.
Zum Glück braucht man ja nicht sofort ein Zimmer ;-)
Viel Spaß noch bei der Möbelsuche!

19

Mmh mir wär das zu teuer.
Ich mag die Standard Babyzimmer auch nich mehr, beim ersten Kind hatte ich sowas noch. Nach 4 oder 5 Jahren hab ich dann alles nach und nach weggegeben. Unseres war allerdings für nur 300-400 von Poco.
Die Kleiderschränke sind immer nur 175cm. Die Kommode eh Platzverschwendung...
Ich stelle heute lieber Kinderzimmer individuell zusammen. Viel von Ikea, Kommoden, Betten und offene Regale.
Schränke von Rauch. Unter 200 cm kommt mir eh kein Schrank mehr ins Haus.
Gitterbett halte ich heute für unnötig. Hab bald 4 Kinder und keins mehr vermisst.
Bei uns schläft Baby im Beistellbett im Schlafzimmer bis es 2-2,5 ist. Danach Juniorbett mit Rausfallschutz. Da kann es dann drin schlafen bis es so 6-7 ist.

20

Und? Seid ihr bei Babyone fündig geworden? Was meinst zum Lara?

21

Hey 🙋‍♀️
Nein wir waren nicht da. Ich hab Muskelkater von Nichts bekommen und wie man so in der ersten SS ist mir direkt Sorgen gemacht 🙈 waren dann noch im Kteissaal den ganzen Vormittag 😂 ich hoffe ich komme nächste Woche dazu es mir genau anzuschauen 😗😗😗

22

Ist bis zum 20.11.in de Werbung. Das Bett ist auch umbaubar zum Juniorbett.

weitere Kommentare laden