Welche Wickeltasche ??

Schönen guten Morgen,

Im märz kommt unser 3. Kind. Wenn meine Maus da ist, wird der große 3,5 Jahre alt sein, der kleine genau 18 Monate.
Beim ersten habe ich mir eine Wickeltasche gekauft, die leider beim x.ten mal waschen kaputt gegangen ist.
Beim zweiten habe ich die gleiche mit anderen Motiv gekauft, beide waren von babymoov.
Und natürlich will ich beim dritten wieder eine neue, da ich mir das einbilde 🙄

Die Wickeltasche war wirklich toll, aber ich bin mit zwei Kindern schon an die Grenzen gestoßen.
Für den großen brauche ich ja nicht all zu viel und Spielzeug kann er selber im Rucksack mitnehmen, wenn wir es brauchen.
Aber Getränke oder essen wäre noch bei mir in der tasche.


Jetzt mal zur Frage:
Wer kann mir wirklich große und schöne Taschen empfehlen? Ich hab welche von lässig gesehen, aber die sind so teuer.

Na, wenn ich jetzt schnell eine finde, vielleicht meint es das Christkind gut mit mir

Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
Chrissi

1

Evt ne zwillingstasche von lässig... Das Geld lohnt sich! Ich hab 2 Taschen von lässig und nutze beide auch so als Handtasche... Die verliert nicht an Nutzbarkeit

5

An die von lässig habe ich schon gedacht, aber eben der Preis.
Wenn sie aber ihr Geld wert sind, dann werde ich wohl die nächsten Wochen meine Augen aufhalten. Vielleicht finde ich ein "Schnäppchen".
Sie schauen ja auch sehr toll aus.

Vielen lieben Dank

2

Ich habe auch eine von Lässig, Ich finde sie schön und praktisch. Es passt viel rein und es gibt verschiedene Tragevarianten
Wollte eine die bissle wie Handtasche aussieht, bzw in Richtung wie mein Handtaschenstil.

Teuer sind sie schon etwas, habe meinr beim prime day gekauft

https://www.amazon.de/dp/B016TRKK02/ref=twister_B0772Y346R?_encoding=UTF8&psc=1

6

Ich halte die nächsten Wochen die Augen auf und hoffe, dass ich eine tolle etwas reduziert finde.
Da ich schon zwei Spuckkinder habe, rechne ich vorsichtshalber damit dass Nummer drei auch so wird und da brauche ich schon viel Wechselwäsche.

Danke für deinen Rat

3

Ich habe mir diese hier bestellt.
Unsere Maus ist jetzt 7 Monate alt und bisher bin ich echt zufrieden. Ist auch schön geräumig, hatte bisher noch keine Platzprobleme.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HFTAFF8/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1512303183&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=wickeltasche&dpPl=1&dpID=51B1adG3eNL&ref=plSrch

7

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde die nächsten Wochen mal die Augen aufhalten 😀

4
Thumbnail

Hey, ich hab die hier:
https://m.babymarkt.de/laessig-wickeltasche-multizip-bag-tender-black-a029117.html?a=b&pred=DERP002&c=aw&adword=Google/PLA_DB3_m&RefID=PLA_DE0000_PLA_DB3_m&gclid=EAIaIQobChMIz6rqmpru1wIVypTtCh3vpAb-EAkYCyABEgJE1_D_BwE

Da sind nicht nur Wickelzeug und so drin, auch Wechselklamotten für mich und meinen Mann, was zu essen, unsere Geldbörsen und Handys passen auch wunderbar rein. Aber das ist auch ein Klopper.

Mein Mann meint immer, mit dem ding könnten wir drei eine Woche auf Reise gehen und hätten noch Platz 🙈

Ist auch von lässig, aber sehr günstig und gut verarbeitet. Ich bin seeeehr zufrieden, zumal ich die auf einem Babymarkt neu und OVP für 20€ geschossen habe 😍

Alles Gute

8

Lässig scheint wohl die größten Taschen zu haben, dann tendiere ich wohl dazu.
Gut dass ich noch etwas Zeit habe, vielleicht findet sich ein Schnäppchen 😀

Vielen lieben Dank

10

Schau mal bei Amazon.

weiteren Kommentar laden
9

Lässig ich habe einige und die sind auch nach den wickeltaschen Zeit toll.

11

Kinder schlafen, jetzt wird mal nach tollen Taschen geschaut 😀😀

13

Hey :-)
Habt ihr einen TK-Maxx in der Nähe?
Die haben häufig Taschen von lässig für einen Bruchteil des normalen Preises.
Viele Grüße

15

Was genau ist ein Bruchteil, wenn ich fragen darf? Wir habe einen tkmaxx in der "Nähe" und bevor ich umsonst hinfahre... ;-) das wäre voll lieb, wenn du mir da antworten würdest.. Danke.

16

Die sind auf alle Fälle unter 50€ bei uns. Ein paar haben die eigentlich immer da. Da das Angebot wechselt und nicht überall gleich ist, muss man Glück haben.
Die haben allg. immer viele Markensachen für die Erstausstattung zu sehr günstigen Preisen. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

weiteren Kommentar laden
14

Hi.
Ich hab eine von Kaiser.
Super robust und viel Platz drin.
Aber ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack.
https://www.limango-outlet.de/kaiser-naturfellprodukte/wickeltasche-worker-in-blau-b-38-x-h-31-x-t-16-cm-2-441822?channable=e26857.MjQ2ODk1Mw&variant=2468953&FROM%5BCHANNEL%5D=SEM80&gclid=EAIaIQobChMI2duiz5zx1wIVB90bCh203g29EAQYBiABEgJOC_D_BwE

18

Hi,
Ich hätte eine ganz grosse von Lässig zu verkaufen.
Aktuell ist sie für 70€ bei Amazox im Angebot.
Gebe sie her,weil sie mir eben doch zu gross ist.

Grüsse
Marina

19

Ich habe mir eine gebrauchte Lässig Wickeltasche gekauft bei Ebay Kleinanzeigen. Fand die Preise bei Mamikreisel manchmal echt übertrieben..

Sie ist wie neu. EInwandfreier Zustand. Mit Wickelunterlage und einem Flaschenwarmhalter.

20

Ja ich staune auch immer,wenn teils mehr als der Neupreis verlangt wird.
Grüsse Marina

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Ich habe mir diese Wickeltasche gekauft.
Mir war wichtig das man nicht gleich sieht, das es eine Wickeltasche ist.
Sie ist von innen sehr groß und somit passt viel rein. :)
Sie kostet 64,90€ und das finde ich fair.