Großer Wickelrucksack

Hallo zusammen,

schaue schon die ganze Zeit online. Kann mir jemand einen wirklich großen Wickelrucksack empfehlen?

Danke

1

Huhu

Ich habe keinen spezifischen Wickelrucksack, nehme einfach meinen normalen und unterteile mit kleinen beuteln.
So ist man vom Design sehr viel freier in der Auswahl :-)

Liebe Grüße und schöne Feiertage

2

Hallo,
die, im Nachhinein gesehen, unsinnigste Anschaffung war für mich eine spezielle Wickeltasche....

Die habe ich vielleicht 3x benutzt und war dann von diesen vielen einzelnen Fächern und dem ständigen Gepacke (am Anfang wachsen die Würmer soooo schnell, da ist man ständig am sortieren) endlos genervt.
Hatte vorher gedacht, dass man die Wickeltasche immer gepackt stehen hat, bin dann aber sehr schnell dazu übergegangen, einen Faltrucksack von Reisenth... individuell zu packen, Frischhaltebeutel mit Reißverschluss rein (einen mit Ersatzklamotten, einen mit Nahrung, einen mit Wickelutensilien). Wenn man den Rucksack nicht braucht, dann ist der fix zusammengefaltet. Außerdem ist er schön leicht. Wenn die Zwerge ein älter werden, ist man froh über jedes Gramm, das man nicht schleppen muss😃

Alles Gute👋🏻

3

Hi,
Ich hatte den Berkley von Jack Wolfskin und eine abwaschbare Wickelunterlage. Den Rucksack nehm ich 8 Jahre später noch und der große hat auch das Kinder Modell.

Bekäme ich jetzt nochmal Nachwuchs, gäbe es den Wickelmax von Hoppediz.

Gruß Claudia