Babyzimmer

Thumbnail Zoom

Wir sind jetzt fertig bis auf Dekoration und die wickelauflage ist es fertig 😍

Julia mit Valentin im Bauch 20ssw

1

Sieht hübsch aus😊
Aber du bist wirklich früh dran 😅

2

Es ist meeeeeega hübsch und liebevoll gestaltet 💙 da wird sich euer kleiner Prinz wohl fühlen 💙
Bezauberndes Babyzimmer 💙

Ganz liebe Grüße Dini mit Charly inside ( 26 Tage noch bis ET)

3

Sehr schön 😍
Ihr seid echt früh dran. Viel Spaß beim dekorieren!
Baylis016 22+1

4
Thumbnail Zoom

Ich bin auch eine von der sehr frühen Sorte,aber wer weiß was so kommt...Vielleicht muss man doch früher liegen oder kann nicht mehr so wie man möchte 🤔 Dann habe ich eben schon alles fertig 😊 Außerdem bin ich schon von Anfang an im BV,da hab ich wenigstens ein bissl was zu tun 😉
Bei uns fehlt auch noch Deko, das Regal über der Wickelkommode wollte ich noch ein bisschen "aufpimpen" und an die Wand hinter dem Babybett wird noch meine selbstgemachte Wolkenlampe angebracht.
Ansonsten warte ich jetzt mal bis zum 13.2. und hoffe endlich auf ein Outing,sodass ich mit meiner Schwägerin die Deko und Klamotten etc. shoppen kann 😊

5
Thumbnail Zoom

Die Wolkenlampe,welche noch an die Wand soll. Hinter die größte Wolke kommt noch eine Glühbirne, die wird dann mittig aufgehängt und die anderen Wolken drum rum(weiß noch nicht ob alle,muss mal gucken wie es an der Wand wirkt), sodass die dann auch angestrahlt werden leichte Schatten werfen 😊

Bin gespannt, wie es fertig aussieht 😋

6
Thumbnail Zoom

Super schön💙 ich finde das gar net schlimm wenn man früh dran ist ...

Ich habe jetzt nach und nach die Deko fertig ...., hab mir das bissi auf die Wochen verteilt und jetzt kommt der Feinschliff ...

Aber im Grunde sind wir jetzt durch 💙 die schnulli Kette kam heute per Post 😍

Lg Dini ( 26 Tage bis ET)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Hi, seh gerade deine Wandgestaltung 🙂
Die ist wirklich toll, ich hab auch eine Vorlage für mein Kinderzimmer, allerdings müsste ich den Mond und die Wolke selbst an die Wand malen.
Ist das bei dir ein wandtattoo? Falls ja wäre lieb von dir wenn du mir veraten könntest wo du es ergattert hast 😊
Spart mir das selber malen!
Danke schonmal 😉

12

Nein das haben wir auch selber gemalt also freihändig