Beistellbett Chicco Erfahrung

Hi hi

Wer hat Erfahrungen mit dem Beistellbett next 2 me dream vok Chicco?
Habe im internet leider nur sehr wenige Berichte gefunden.

Danke
Lg gurgelll mit Prinzessin im Bauch 24+1

1

Direkte Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich hatte mich dafür interessiert, weil wir mit unserer zu dem Zeitpunkt 5 Monate alten Tochter in den Urlaub gefahren sind. Da bin ich darauf gestoßen, dass es nur bis 9kg nutzbar ist.

9kg hatte unsere Tochter zu dem Zeitpunkt schon überschritten.
Sie gehört zwar zu den schwereren Babys, aber das war für mich ein echtes K.o.-Kriterium.

Die Nutzungsdauer wird auch von Chicco selbst nur mit 6 Monaten angegeben. Das wäre mir zu wenig.

Vg Isa

2

Ich hab mir das mal im Laden angesehen. Selbst mein 8jähriger war schockiert, wie furchtbar wackling das Ding ist. Da hätte ich Angst, dass es mit Baby drin zusammenbricht.

Für meine Kleine haben wir ein normales Gitterbett zum Beistellbett umgebaut, da kann ich mich draufsetzen und es hält.

lg

3

Na das wird ja mit einem Gurt befestigt da wackelt nichts mehr eigentlich

4

Dann frag halt nicht, wenn du keine Kritik hören willst. ICH würde mir für meine Kinder keinen solchen Schrott ins Haus holen. Ein gutes Möbelstück für Kinder muss wirklich stabil sein und das trifft bei diesem Beistellbett einfach nicht zu, Gurt hin oder her.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, wir haben das beistellbett chicco Dream next2me. Ich hatte mir vor dem Kauf ein Video und Erklärungen im Internet angeschaut. Ich finde es super, dass man es rollen kann, Wippen kann oder ohne am Bett zu befestigen alleine in den Raum stellen kann. Ich persönlich würde es wieder kaufen. Wir wollten es sowieso nur für das erste halbe Jahr nutzen. Dann wird unser Kleiner in sein eigenes Zimmer umziehen. Er ist jetzt 3 Monate und schläft sehr gut darin! Wackelig ist es nur wenn die wippfunktion an ist ;-) LG

7

Vielen Dank für deine Antwort.
Genau uns haben diese Funktionen super gut gefallen weil ich keine Wippe kaufen will. Und es geht alles sehr schnell.
Wir werden uns ihn auch holen :) wir möchten auch nach 6 Monaten ins eigene Zimmer bringen also ist es ja ok. Dankeeee

8

Sehr gerne ;-)
Ich habe eine Freundin, die hatte mir die Marke Chicco so generell schlecht geredet, aber ich finde jeder sollte sich einfach eine eigene Meinung bilden. Ich finde die Betten von Babybay an sich auch schick, aber diese sind viel sperriger, man muss viele Teile einzeln dazu kaufen, um die Funktionen vom Chicco Bett erst einmal zu bekommen. Was übrigens auch sehr schön ist, dass sich das Chicco Bett auch als Reisebett eignen.
Viel Spaß beim Kaufen. LG:-)

9

Hallo liebe gurgelll :-)

Ich habe das Beistellbett schon seit 7 Monaten in Benutzung, also seit der Geburt meines 2. Sohnes :-)

Bei unserem ersten Sohn hatten wir kein Beistellbett. Wir haben damals sein richtiges Bett neben unser Ehebett gestellt. Aber da kann man ja keine Seite öffnen und so war das heraus heben dann doch etwas mühselig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beistellbett von Chicco! Da ich einen YouTube Kanal berteibe, habe ich dazu auch eine Review gedreht.

Vielleicht magst du dir das Video ja mal ansehen :-)
Hier der Links dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=ErfDYFTnYxM

Liebe Grüße,
Stella

10

Ah liebes danke! Bin ja deine Abonnentin und habe dir auch über InSta geschrieben da hast du mir auch sehr nett geantwortet :)