Hurra hurra der Angelcab Kinderwagen ist da 🎉🎈🎊

Thumbnail

Ich möchte meine Freude mit euch teilen. Nach 12 Wochen Wartezeit ist er gestern gekommen- unser ganz individueller Kinderwagen aus biologischen Materialien der Firma Angelcab aus Franken.

Falls jemand die Gründe interessieren, warum wir uns für dieses Modell entschieden haben kann ich die gerne noch schreiben..

Ich freue mich sehr 👏💜👏💕👏💜
Coco und UFU Babylein 49 Tage noch :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom Sportsitz (gestern Nacht fotografiert, daher das schlechte Licht ;)

12

Hi 👋🏻,

wow 😮, ist der schön 😍! Tolles Modell habt ihr euch da zusammengestellt. Viel Freude damit!

Lg Sternchen

2

Liebe Coco, oh wie schön!!! Hab hier schon ein paar von dieser Gattung gesehen, sehen echt sehr schön aus.
Ich kann deine Freunde verstehen. :-)
Hab heute mal Babyklamotten gewaschen und freu mich endlich alles einzuräumen. Die Wickelkomode steht schon und das Gitterbett auch - wartet nur noch auf den Umzug in unser Schlafzimmer. Da muss aber erst Platz gemacht werden... 🙈
Ich hoffe dir und eurer Maus geht es gut?
Ich hab morgen das erste CTG beim FA und Ultraschall Kontrolle. Bin schon sehr gespannt wie sie gewachsen ist in den letzten 4 Wochen. :-)
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Johanna

3

Toll Johanna du hast sogar schon gewaschen 👏 das steht nächste Woche bei mir an und dann wird auch alles eingerichtet und findet hoffentlich seine Ordnung.
Es ist Wahnsinn wie schnell das jetzt ging oder? Arbeitest du noch?

Unserem Babylein gehts gut, wächst und gedeiht und strampelt viel 💕💜💕 mein Herz hüpft vor Freude.

Ich hoffe eurer kleinen geht es auch gut. Ich drück die Daumen für Morgen.

😘

4

Ja, ich musste mal mit dem waschen bzw durchschauen anfangen, da wir von einer Nachbarin eine große Box Kleidung bekommen haben und ich selber noch nicht viel gekauft hab. Ich hatte keine Ahnung wieviel und in welcher Größe wir Kleidung haben bzw was wir noch brauchen...
Und irgendwie war da hauptsächlich Größe 62/68 dabei. Das kommt mir aber für den Anfang schon ziemlich groß vor im Vergleich zu den paar Teilen in Größe 50/56. Vielleicht hab ich jetzt endlich einen Grund shoppen zu gehen ;-)

Oh ja, die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Kann es noch gar nicht so recht glauben. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und bin seit 21.2.in Mutterschutz.
Arbeitest du denn noch?

Ja, unsere strampelt auch schon ordentlich. Einerseits freue ich mich jedes Mal und andererseits ist es manchmal schon etwas unangenehm ;-)

Danke! :-) Bin auch schon gespannt wann ich den nächsten Termin hab bzw in welchem Abstand ich ab jetzt hin muss. Wie ist das bei dir? Hast du dich schon im Krankenhaus angemeldet? Ich hab am 22.3.den Termin fürs "anmelden". :-)

Liebe Grüße Johanna

weiteren Kommentar laden
5

Hey ,

6

Hey , leider zu früh abgeschickt 😬willkommen im Club 😊wunderschöner Kinderwagen 😍gefällt mir sehr gut . Ich kann deine Freude sehr gut verstehen , mir ging es letzte Woche genauso . Glg kitty mit Zola im Herzen und Lian im Bauch

7

Ja lass uns einen Angelcab Club gründen 😂 Ich habe deinen gesehen, super süß mit den Herzen und die Mischung aus Rattanschale und Urbanstyle finde ich auch mega 👍 wir haben zwei Katzen da war der Korb schnell raus 😂 aber ich bin sehr glücklich mit der Schale.
Eure Tapete mit der Blume des Lebens ist auch mega schön 😍💜😍

Wann kommt euer Kind?

8

Genau 😂....Danke dir , ich dachte man kann auch alt mit modern kombinieren und es gefällt bisher jedem sehr gut 😍 die Schale ist aber wirklich auch sehr schön , mir gefällt einfach das die Wägen so individuell sind . Ich sehe hier doch immer nur das selbe ich Grau, schwarz und blau , ganz ohne Motive usw 😬.....unser Bub kommt Mitte April , bin gespannt ob er sich an seinen Termin hält 😅🍀....Wann Is bei euch soweit ? Lg

weiteren Kommentar laden
11

Oh, der ist ja toll geworden! So schön frühlingshaft mit den Farben! Gefällt mir ganz gut. :-D

13

Ich bin auch total begeistert und froh das ich mutig war mit dem Muster und Farbe.
Baby und Frühling kann kommen 💜

14

Man merkt die kopieren den bugaboo Buffalo mit den weißen Ringen an den Rädern :-D

Habt ihr hübsch ausgesucht..sehen gut aus die Farben..

Für mich wäre er nix...
bin dem bugaboo Fox verfallen falls es bei uns klappt mit dem Kinderwunsch...:–)

15

Ist ja lustig dass du schreibst, die kopieren die Räder. Der Fox schaut aus wie die Joolz 😂 das Problem bei Bugaboo sind die Schadstoffe und Produktion in China ... aber vielleicht ist das beim Fox besser.
Viel Glück auf eurem Weg ✌️