Kaufrausch 🤩

Huhu ihr lieben🤗

Wahnsinn ständig kauf ich hier etwas und da etwas und geben ein kleines Vermögen für den Mops 💙aus und trotzdem fehlt immer etwas.
Ich habe mir angewöhnt die doppelgrößen zu bevorzugen das ist ja wenigstens etwas wo man sparen kann.💶
Aber jedes mal wenn ich die vorhandenen Klamotten durch gehe fehlt noch was ich werde noch wahnsinnig.🤯
Und ich spreche gerade nur von der Kleidung was dann so an Dingen noch fehlt kommt auch noch dazu.🤪
Ich mache mir auch ständig Listen aber es hilft trotzdem nicht.🗒
Nunja ich wollte eigentlich auch erst noch den Umzug 📦 in vier Wochen📅 abwarten dann dort erst mal starten und dann weiter fürs Baby basteln aber ich glaube dann ist die Zeit so knapp⏳
Ohje erst hab ich jz zwei Wochen gar nix zu tun und Dreh vor Langeweile durch und dann kommt alles auf einmal 😪
Sorry für den langen Text aber ich wollte hier mal wieder was schreiben vllt geht's ja jemanden genau so 😅

LG Janine mit 2💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 22ssw 😍

1

Echt? Was musst du denn alles kaufen? Du hast schon zwei Jungs und bekommst den dritten, wenn ich die Herzen richtig deute. Oder hast du alle Babysachen weg gegeben?

Ich bekomme jetzt auch das dritte und habe noch gar nichts geholt, weil alles noch vorhanden ist. Bin jetzt 33. Woche.

2

Ja das Problem ist nach dem kleinen vor 6 Jahren war das Thema Kinder eigentlich vorbei und vor 2 Jahren haben wir alles abgegeben.
Naja hat sich dann nun doch anders ergeben das ärgert mich natürlich sehr.

3

Ach so. Na dann kann ich das verstehen. Hab schon gedacht, ich wäre zu relaxt 😂

4

Ich hab mich auch sooooo drauf gefreut😍. Mittlerweile hab ich Die Menge an Klamotten für Zwillinge 🙈 und davon hab ich vielleicht 5 Bodys gekauft. Meine Mama freut sich so das sie jedesmal was mitnimmt wenn sie irgendwo was sieht 😍. Ich würde so gerne schon das Zimmer einräumen aber es ist leider noch nicht da und dauert auch noch ne Weile. Bin aber auch erst in der 25.ssw 😊

7

Wir ziehen ja erst noch um und dann kann ich im Zimmer los legen kanns kaum noch erwarten😍

5

Also ich bin auch in der 22. SSW. Habe auch 2 Kinder. Das einzige was ich habe ist der Kiwa. Hab letzte Woche gebraucht ein Maxi Cosi mit Station gekauft.
Kinderwagen hatte ich noch.
Babykleidung hab ich nicht mehr. Erst ab Größe 110.
Also ich muss noch eigentlich Alles holen🙈

LG mit 2 Kids,2🌟🌟 und Hoffnung 21+2 inside

8

Ich hab leider gar nix mehr und auch keine bekannten mit einem jungen Baby alles nur Mädchen also wird fix alles gekauft.

6

Huhu🙋🏻
Ich bin auch im absoluten Kaufrausch. Ich kann an nichts vorbei gehen und denke "Oh das könnte ich noch gebrauchen". Ich habe von allem viel zu viel und mein Baby wird dies wohl nie auftragen können. Aber irgendwie gibt es mir ein sicheres Gefühl den Schrank so voll zu haben. 🙈 Klingt total bescheuert, ist aber so. 😂
Naja, es ist unser erstes Kind und haben lange daran gebastelt, da darf man auch mal über die Strenge schlagen. Es wird nicht unser einziges Kind bleiben von daher halb so wild. 🙈

Ich lass mich trotz allem nicht davon abbringen noch mehr zu kaufen, auch total bekloppt aber was solls. 🤷🏻‍♀️😂

Viel Spaß beim shoppen🍀🍀

LG
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 32. Ssw 💙

9

Bei uns ist es eher so das in der Sohn nur Bodys tragen wird da ich Strampler usw immer vergesse😂😂😂

10

Hallöchen... könnte mich auch " pleite kaufen " für den Zwerg aber ich versuche mich wirklich noch zu bremsen haben nur paar Einzel Teile gekauft, bodys, mehrteilige Sets, söckchen, spucktücher aber das war's auch schon wieder... Kinderwagen haben wir uns entschieden und Kinderzimmer auch was wir nehmen wollen... Lieferzeit ist Gott sei dank kurz 😁😁😁... zukünftige Zimmer steht auch noch voll mit Zeug 🙈🙈🙈🙈🙈... gestrichen muss auch noch alles werden 😂😂😂
Noch viel viel arbeiten und Kosten aber ich freue mich einfach auf alles was die Vorbereitung für's Baby betrifft 😁😁😁😁😁😁
Habe bald 3 Wochen Urlaub dann geht's los 💪💪💪💪💪
LG wunschkind mit Bub 21ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙