Welchen Kinderwagen

Hallo zusammen!

Ich bin seit Donnerstag auf der Suche nach einem Kinderwagen und habe folgendes Problem:

Ich fahre einen VW Polo und leider passt nicht jeder Kinderwagen rein.

Ich war schon bei BabyOne. Allerdings würden mir nur Kiwas gezeigt, bei denen das Gestell breit ist und ich die Hutablage abnehmen muss, damit das Gestell und die Wanne rein passt.

Hat jemand das gleiche Problem und könnte mir sagen, welchen Kiwa ihr habt?

Danke schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

mutsy Evo!
Der ist sehr klein im Klappmaß 😉

Liebe Grüße

5

Hey!

Ich habe mir den auch angeschaut, aber nicht im Auto.

Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Grösse der Wanne oder Sportsitz!

2

Huhu

Wir haben uns den salsa 4 von abc design geholt. Da ist der untere Teil so gut klappbar, dass er hinter meinen Fahrersitz in den Fußraum passt. Das war auch der grund warum wir vom condor 4 zum salsa 4 gewechselt sind.

3

Gesslein F4 passt in lieben Nissan micra... so wie man es abbaut, erst der Sportwagen und dann das Gestell davor... die Wanne muss dann im Fahrerraum mitfahren... Liebe Grüße

4

Hey du wir haben einen von Cypex hab auch hier im forum ein Beitrag verfasst silopo Kinderwagen :-) mit Bildern kannst mal schauen ob der was ist das Gestell lässt sich super einfach auf und zu klappen :-)

LG luthiel mit kleinem Prinz

6

Der peg perego hat ein kleines faltmas, der babyjogger city premier ist sehr klein, hartan vip, teutonia beyou, bugaboo cameleon... Die hab ich sogar schon in einen aygo bekommen..

Ansonsten sieht es als Anreiz dein Baby zu tragen

7

Huhu,

wir haben uns aus dem Grund für den Bonavi entschieden und bereuen diese Entscheidung kein bisschen.

Er lässt sich super Falten und passt klasse in unseren Astra Coupé, nur die Hutablage muss auch entfernt werden, also bei der Wanne, beim Sportwagenaufsatz nicht mehr.

Ansonsten fährt er sich super und auch die Verarbeitung ist klasse. Einzig doofe ist das man ihn sich in nur wenigen Städten anschauen kann. Vertrieben wird er übers Internet.

Lg Micha

8

Ich denke, dass ein TFK Joggster Twist auch passen würde. Das Design ist sehr sportlich und nicht Jedermanns Geschmack.☺️

9

Hi,
wir haben den F4 von Gesslein. Passt komplett, also Gestell und flexible Tragetasche, in den Kofferraum vom Renault Twingo.
Lg

10

Hallo, wir haben einen von Bergsteiger gekauft bei Babywals.de da war gerade im Angebot das waren 3 in 1 Set. Es war mir auch wichtig das er in mein Ford Fiesta reinpasst. Lässt sich einfach zusammen klappen.
LG