Matratze, Bettlaken und Babyphon

Hallo Ihr lieben,
denkt ihr 2 Spannbettlaken reichen zum wechseln oder doch 3 Stück ?
Wir werden uns ein IKEA Bett kaufen die neuen haben ja 70x140 Maß. Wir schwanken zwischen der Julius Zöllner Air Allround und der IKEA Krummelur.
Braucht man eine Baby- und Kleinwindseite und Trittfeste Ränder. Welche würdet ihr nehmen ?
Und Babyphon mit oder ohne Kamera ?
Liebe Grüße und schon einmal danke :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

Bitte Kauf eine gute Matratze, dein Kind verbringt viel Zeit im Bett. Und du hast die 4-5 Jahre.

2 Bettlaken würden bei meiner Tochter meist reichen, bei meinem Sohn bräuchte ich viel mehr.

Aber auch die kannst du ewig nutzen!

Wir haben ein babyphone und eine extra w-lan Kamera, die vom Handy nutzbar ist.

Lg

2

Bei der Matratze würde ich nicht sparen und eine gute aus dem Fachhandel kaufe. Spannbettlaken reichen 2 einfache aus Baumwolle. Wir haben ein Phone von Avent ohne Kamera und sind super zufrieden

3

Hallo. Ich würde schon sicherheitshalber 3 Spannbettlaken besorgen. Wenn du von IKEA einkaufst, dann kannst du später noch Ränder usw. dazu kaufen. Dass was du kaufst, wird immer wieder passen, weil die IKEA Möbel einfach so aufgebaut sind.
Und als Babyphone empfehle ich dir auf jeden Fall eine mit Kamera zu kaufen.

4

Ich schließe mich an die Matratze ist fast das wichtigste am Bett da solltest du unbedingt eine gute kaufen . 2 Spannbettlaken finde ich zu wenig 3-4 sollten es mindestens sein . Babyphone kann ich nichts zu sagen haben wir nie gehabt ich würde aber wenn eins mit Kamera kaufen

5

Ganz ehrlich finde ich es etwas befremdlich wenn ich mir vorstelle mein Kind über die Kamera zu beobachten anstatt persönlich nach ihm zu sehen.. und im besten Fall dann auch noch mit Gegensprechfunktion u der Möglichkeit vom Sofa aus ein Nachtlicht oder Beruhigungsmusik abspielen zu lassen.. ähhhh nein! So bequem kann man doch nicht sein..
meiner Meinung nach reicht ein normales Babyphone mit guter Tonqualität vollkommen aus..
hab das Philips Avent, ist Testsieger und klingt sehr klar

6

Wir haben den Julius Zöllner Matratze und sind sehr zufrieden.

Als Babyphone haben wir den Angelcare mit Bewegungsmelder.. Zusätzlich haben wir eine W-lan Kamera angebaut, der von Handy nutzbar ist.