Kinderwagen und Räder? ??

Hallo Mädels

Wir waren gestern im baby markt im uns kinderwagen anzuschauen und ich bin echt geschockt irgendwie

Bei meinem Sohn hatte ich den mura 4 und war so zufrieden. Vorallem mit dem Reifen .
Er hatte luftreifen wie mein Fahrrad

Einen änliches Kiwa wollten wir jetzt auch aber im laden stand kein einiger wagen mit richtigen luftreifen. Alle hatten diese glänzende räder die schon im laden vom fahren auf dem Teppich grau und alt aussahen
Meine freundin hatte auch so einen Wagen und war schon nach wenigen Wochen so enttäuscht
Sie hat fast 1000 EU für den Kiwa bezahlt und die Räder sahen aus als hätte sie den schon seit jahren

Habt ihr Tipps. Erfahrungen welche wagen mit richtigen Luft Rädern zu bekomnen sind

Ich habe online den breva gefunden der toll aussieht aber ich bekomme vom Shop leider keine Antwort was der für welche hat odwrcob man welege dazu kaufen könnte

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Angelcab 🤘 noch nicht getestet aber rein Optisch was die Qualität, Funktionalität und Design angeht sup zufrieden.
LG ✌️

4

Ok super schau ich mir gleich an danke

2
Thumbnail

Wie bein Fahrrad ✌️

3

Ja genau die mein ich

Was für ein Wagen ist das :)

5

Hallo wir haben den bebebi Zürich. Im real online Shop. Ist sehr stabil 2 in 1 und ist was für den kleinen Geldbeutel. Wir sind zufrieden. LG

6

Wir haben einen TFK Joggster gebraucht gekauft, der hat Lufträder. Testbericht kann ich dir leider noch keinen geben, wir müssen noch etwa 3 Wochen auf unsere Kleine warten ;-)
Liebe Grüße Johanna (37+2)

7

Wir haben den Hartan Topline S...der hat auch Luftreifen.
War aber auch keiner von den günstigeren. Wir hatten Glück,dass die Eltern meines Mannes den größten Teil bezahlt haben.

Aaaber,der sollte es sein. So oder so. Kannten den schon von unsere Nichte und unsere Neffen und fanden den halt top.

Lg

8

Huhu, wir haben uns nun fürs zweite einen Emmaljunga City Cross geholt. Gebraucht. Er hatte anfangs auch diese Luftkammerräder drauf, aber haben nun in einen Satz neue Weißwandluftreifen investiert. Haben den Wagen mit Sportaufsatz nun mal beim Großen ausprobiert und es ist absolut traumhaft.

Hatten davor einen Hartan auch mit dieaen Rädern, würden wir nicht mehr machen.

Lg

9

Wir haben den ABC Design Viper 4 der hat extra dicke Luftreifen, die besonders für Feld und Waldwege super sein sollen.
Wir freuen uns ihn im Sommer endlich richtig testen zu können 😊

10

Unser hartan hat auch Luftreifen.

11

Aus welcher gegend kommst du?
Bei mir in der Gegend gibt es einen Lagerverkauf. Da kannst du dir Gestell, räder, wanne bzw aufsatz usw einzeln raussuchen. Ich war voll und ganz zufrieden mit beratung und co. Meiner ist von feder ( findet man im www aber kaum bis gar nix drüber) und hat große, sehr geländegängige luftreifen :)