September Baby - Zudecken Kinderwagen

Hallo zusammen,

Ich bin total verunsichert,was ich für mein Kind zum Zudecken im Kinderwagen/Autoschale kaufen soll.
Ich hätte gerne für den Winter einen Odenwälder Mucki-Sack genommen.
Aber was nehme ich für die Übergangszeit (nach der Geburt bis zum Winterbeginn)?
Ich wollte ehrlich gesagt vermeiden,einen Schneeanzug zu nehmen,wo das Kind beim ausziehen jedes mal aufwacht.

Reicht eine normale Baumwolldecke + Body + Strampler + Longleave.

Danke für eure Hilfe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unsere kleine kommt im August
Ich möchte für die babyschale eine minky einschlagdecke
Für den Kiwa weiss ich no nicht da gibt's so viel

2

Wie wäre es mit einer Wolldecke oder gar einem Wollwalkanzug? Ich schwöre mittlerweile darauf, da super temperaturausgleichend. Viel besser wie das Polyester-Zeug!

3

Bekomme auch ein Septemberbaby. Das bekommt eine babykuscheldecke. Wenns kühler ist die decke ausm stubenwagen. Und aufm kiwa ist ja auch noch das verdeck. Ich nach mich da jetzt nicht verrückt. Im september kanns ja durchaus auch noch sehr warm sein