Kinderwagen

Wo kann ich mir einen Kinderwagen bestellen mit alles drum und dran Preis egal .. Lieferung Deutschland und Österreich?

Kennt sich wer aus ? Danke 🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So ziemlich auf allen Babyausstattungs internetseiten und auch über Amazon.
Wo auch sonst? 😂

LG Kyra mit Krümelchen im Bauch
10ssw (9+3)

2

Babymarkt.de

3

Ich empfehle aus Erfahrung idealo.de

5

Idealo ist eine Preisvergleichsseite, bestellen tut man dann aber letztendlich bei den verschiedenen Anbietern ;)

4

Bestell bei Babyone.

Die haben super Kinderwägen, gute Preise und auch Videos die du dir über den jeweiligen Wagen genau anschauen kannst.

Habe dort auch meinen Bestellt

Lg Teresa 31 ssw

6

Hallo Linda,
ich würde mich zunächst in einem Geschäft vor Ort beraten lassen und den Wagen dann auch in einem solchen kaufen. Wir haben festgestellt, dass Kinderwagen im Fachgeschäft mit etwas verhandeln sogar günstiger als online waren. Und es gibt auch ne weitere Unterstützung, wenn mal etwas nicht so einfach ist oder was kaputt ist. Bei Babyone bekommst du auch noch eine Inspektion kostenlos, da wird der Wagen nach einer gewissen Nutzung vor Ort nochmal auch Herz und Nieren geprüft.

Am besten nimmst du dein Handy mit zum Kauf und prüfst online direkt Preise, als Grundlage für Preisverhandlungen. Wir konnten da echt noch was reißen und haben jetzt den Adapter für Maxi cosi, n hochwertigen fußsack und den original Regenschutz mit rein handeln.

Viel Erfolg!

Wir haben übrigens einen tfk joggster Adventure mit zusätzlicher Multi x Wanne. Sportlich und besonders für große Menschen (und auch große Babys) geeignet.