Wann Babyzimmer fertig?

Hallo meine lieben!
Wann hattet ihr euer Babyzimmer komplett fertig? Habe das Gefühl ich hinke hinterher 😂😂
Lg Steffi mit Ben 6jahre und babymädchen 31ssw

1

Waren in der 20ten Woche fertig.

2

36 ssw :)

3

Hallo.
Ich fange erst irgendwann nach der Geburt an, das Zimmer einzurichten etc. Denn meine Kinder sind sowieso immer die ersten drei Monate in unserem Bett, und dann im eigenen Bett im Schlafzimmer. Erst, wenn es ein Jahr alt ist, zieht es dann ins eigene Zimmer um.
LG

4

Huhu

Meine Tochter ist jetzt 9 Monate, das Zimmer ist immer noch nicht fertig 😂😂
Es fehlt noch ein Teppich, da finde ich einfach nichts schönes (oder es is zu teuer) die Lampe muss noch an die Decke, ein Regal fehlt…
Und aufräumen muss ich es auch mal wieder denn einen Wäschekorb gibt es auch noch nicht, außerdem stehen Pappkartons voll größerer und zu kleiner Kleidung rum weil der Keller aufgeräumt werden muss 😅😂

Sie schläft noch bei uns und im Zimmer wird nur gewickelt und angezogen

Liebe Grüße

5

Bin in der 27.ssw und hab noch nicht gross angefangen mit einrichten.. obwohl wir alles nötige noch vom ersten Kind haben... aber das Babyzimmer gleicht aktuell noch einer Abstellkammer... 🙈 habs aber auch nicht soo eilig... das Beistellbettchen ist noch schnell fertig wenn wir es dann brauchen..

6

So zu zweiten Geburtstag.
Der Wickelplatz im Bad war bevor es losging so zur 38.SSW fertig, geschlafen wird im Elternbett, die Babykleidung ist im Geschwisterzimmer aufbewahrt. Das Kind ist so die ersten drei Jahre sowieso meist da wo ich bin.

Lg

7

Wir waren in der 22ssw fertig nur das Bett haben wir noch nicht aufgebaut

8

36 ssw 😊

9

Hallo
Unser Krümel darf erstmal zu uns ins Schlafzimmer. Wir werden das Gitterbett zum Bestsellbett umfunktionieren. Den Wickelaufsatz für die Badewanne muss mein Mann noch bauen. Bis zur 34 Woche ware ich gerne mit den großen Sachen fertig.
Gruß Anna mit Krümel 24+1