Erfahrung mit dem Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen Pep von Osann?

Ich bin auf der Suche nach einem Kombi Kinderwagen für maximal 400€ mit Babyschale oder halt 300€ ohne.

Sonstige Empfehlungen? Und ich bin jetzt in der 21ssw, wann sollte ich einen Kinderwagen eurer Meinung nach besorgen?

Lg und vielen Dank im Voraus.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
11

Bitte bitte nicht am falschen ende sparen!
lieber einen guten gebrauchten als so ein no name schrott. ich bekomme nun das dritte kind und hab nur gute erfahrungen sammeln können mit maxi cosi, bugaboo und hartan!

15

bugaboo ist aber durchgefallen wegen Schadstoffen 2017

16

Ja der Buffalo den es schon nicht mehr auf dem markt gibt....
und ich glaube wenn man mit seinen kindern durch Städte läuft sind sie mindestens genauso vielen Schadstoffen ausgesetzt

1

Die Babyschalen von Osann (genauso wie die Kindersitze) sind billig und nicht zu empfehlen!
Den Kinderwagen kenne ich nicht!
Alles Gute bei der Suche!

2

Hallo ich hätte ein Auslaufmodell von abc und war nicht teurer als 120 Euro. Oder gebrauchte von abc. 😊 (ich liebe abc :D) kannst die ne Schale von maxi cosi dazu kaufen und Adapter und schon passt der aufn kiwa. Und du gibst im gebrauchten Zustand nicht mehr als 300 Euro aus.
(habe auch gebrauchten kiwa, lediglich schale neu, weil ich da en Schuss hab)

Was mir auffällt dan viele gern den Bergsteiger cabri oder so haben, oder cybex die gehen dnan locker aber über 400.

Ich würde mich letztendlich bei den gebrauchten oder Auslaufmodellen ran halten :) sind meist nicht schlechter von der Qualität uns gebrsuchte5riechen schon nicht mehr so und sind schon etwas ei gekuschelt :)

So bis zur 34 +0 finde ich es sinnvoll ihn d azu haben. Oder auch 37+0 für mich wäre das aber zu spät :)

Hauck, chicco, osann, halte ich gar nichts. Da ist meist die Qualität mehr als schlecht. Etc.

Lg 2 jungs an der Hand und Mini inside 16 ssw :)

3
Thumbnail

Schau mal.

Wie gesagt ich bin abusluter abc Fan. Du kannst da ne Babyschale kaufen und drauf klicken (vorher informieren welcher, aber normal sind alle normalen Schalen drauf Set bar, ob mit oder Adapter steht meist da)

4
Thumbnail

:) wieder kannst du schale drauf klicken. :)

5

der miyo von my Junior ist ganz in Ordnung. Kostet 400€. Kenne viele die damit glücklich sind aber der babysitz ist nur bis 8kg ausgelegt und auch an den steck Verbindungen braucht man etwas Übung. Ich habe mich für die teureren Kinderwagen von my Junior entschieden weil dieser einen wesentlich einfaches Stecksystem hat und mir das einfach schneller geht bzw weniger Kraft habe. Natürlich hat dieser auch eine bessere Verarbeitung aber die Verarbeitung beim Miyo ist schon gut, besonders für den Preis. Der Kinderwagen ist TÜV Zertifiziert und sehr gut in der Schadstoffbilanz und besitzt eine 4 Fach Federung. Wenn man ihn bestellt, kann man ihn auch innerhalb 30 Tagen zurück geben. Schau ihn dir einfach an. Habe auch jetzt öfter gehört das der babysitz bei 4 in 1 Modellen nicht gut sein soll (allgemein von allen Herstellern) aber für mich macht er einen soliden Eindruck. Bin aber wirklich kein Fachmann. Ich werde den von meinem teureren Modell benutzen, dieser ist aber auch bis 13kg nutzbar. Einfach mal selbst schauen. Übrigens soll vom my Junior bald ein neuer Allrounder (miyo) rauskommen. Wann genau keine Ahnung, die Firma kündigt das Modell auf der Facebook Seite für die nahe Zukunft an. Kann natürlich sein das das neue Modell dann eine verbesserte Version vom Miyo ist.
LG

6

Hallo,

Habe den ABC Design Turbo 4. Ist ein Kombi Wagen und Babyschale und Adapter gibt es dazu. Ich bin total von ABC Design überzeugt. Kostet 400 glaube ich. Hatte meinen damals für 300 bei BabiesRUs gekauft, da die Farbe ein Auslaufmodell war. Die Babywanne ist auch ok. Meiner ist jetzt 6 Monate und passt da noch rein.

Ach so, tu dir den Gefallen und teste den Wagen im Geschäft aus. Alles auseinanderbauen und so. Ich hatte echt viele Modelle angeguckt und mich sich beraten lassen. Selbst welche für 800 waren schlechter als der ABC. Der ist so easy.

Viel Spaß

7

Ich bin Mehrfachmama, hatte einige Kinderwagen, und liebe den Joie Chrome dlx. Den kann ich empfehlen. Auch PEG perego book.

8

Kenne diese Marke nicht... halte aber von diesen 3 er Angeboten nichts.

Wir haben einen gebrauchten Hartan Kombiwagen gekauft. Und er ist wie neu.

Maxi cosi dann neu mit Adapter ausm babymarkt.


Lg

9

Es kommt natürlich ganz darauf an wo du wohnst. In der Stadt brauchst du andere Reifen als auf dem Land. Wir haben uns den ABC Design Viper 4 bestellt.

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst einfach bei eBay Kleinanzeigen schauen. Oder auf dem Flohmarkt, da kannst du ihn auch gleich testen ;-) Einen neuen für 400€ der gut ist wirst denk ich nicht so leicht finden.

18

Wir haben auch den ABC viper und ich liebe ihn
Habe ihn aufgehoben und werde ihn jetzt für unsere Nachwuchs wieder nehmen.

10

https://www.mykiddibox.com/product-page/3in1-kombikindderwagen-vivir-black-eco-leather

Habe den bestellt, bin in der 20 ssw :)