Wie lange tragen eure babys Strampler?

Meine Frage steht oben 😘

Bis zum wie vieltem Monat tragen eure Babys Strampler?

Ich bekomme ein Mädchen und überlege ob ich bis Gr. 68 oder 62 kaufen soll.

1000 Dank 🌷

2

Hallo!

Ich habe die Teile geliebt und sie so lange angezogen, bis sie nicht mehr bezahlbar in passenden Größen erhältlich waren. 62 / 68 auf alle Fälle.

Kind Kind sein lassen, wenn man sie gleich anzieht wie Teenager, finde ich das traurig.

Alles Gute,
Gruß
Fox

1

Huhu,

meine sind spät gekrabbelt. Sie trugen Strampler bis Größe 80.

LG Jelinchen

3

Hallo,
Ich habe Strampler bis Größe 62/68, danach weiche Hosen (auf keinen Fall Jeans).

LG

4

Meiner hatte noch nie Strampler an

5

Hallo,
meine Tochter hatte die mit der Öffnung am Rücken bis 74 an. Danach gibt es ja aber auch noch so Jumpsuits. Solche zieht sie heute noch mit 3 Jahren gern an - zu Hause und zum spielen, weil sie bequem sind.

LG

6

Wir haben die immer bis zur Größe 68 getragen. :) das war bei meinen kleinen bis 3 Monate uns bei meinen großen bis zu 5 Monaten :)

7

Kind Nummer eins bis 68, Kind zwei und drei eigentlich gar nicht. Einteiler sind einfach super unpraktisch, wenn das Kind keine Standartproportionen hat. Da ist dann immer irgendwas zu lang, zu kurz, zu eng, zu weit und passt einfach nicht gut.

Man kann seinem Baby auch ganz viele andere, bequeme Kleidungsstücke anziehen, ohne dass man ihm gleich die Kind raubt... #augen

lg

8

Also mein Baby ist jetzt vier Monate alt und trägt 62. Ich finde Ganzkörperstrampler gerade für nachts super praktisch und auch für tagsüber. Bedenke aber, dass du - je nachdem, wann das Baby kommt - evtl. keine Strampler aus Nickistoff kaufen solltest, weil die im Sommer zu warm sind.

9

Hi,
Strampler mit Fuß, sind mit Vorsicht einzukaufen.

Meine Jungs hatten so große Füße, Nr. 1 auch schwere Füße. Da hätte der Strampler 2 Nr'n größer sein müssen, wenn die Füße rein sollten.

Longjohns, Jako-o hat Schöne, hatte ich auch für die Jungs.

Sweathosen und Pulli, besonders jetzt die selbstgenähten, damit würde ich mich eindecken.

Strampler fand ich nie schön, und aufgrund der Quadratlatschen, reichten die, die ich von der Schwester übernommen hatte.

Gruß Claudia