Juli- Mama's♥ Baby- Krankenhaus- Outfit ( Heimfahrt)

Thumbnail

Hallo Mädels... was zieht ihr euren Mäuse für die Heimfahrt an??? Kurz oder lang??? Mehre Varianten???

Mein Outfit ist im Foto Anhang😉😉😉

LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 😍😍😍😍😍

1

Sieht schick aus. Ich würde auch noch eine (halb)lange Hose / Strampler mit langem Bein einpacken. Oder ihr legt im Zweifel eine dünne Decke über die Beine, falls es frisch ist.
Alles Gute!

2

Das entscheiden wir spontan und machen es abhängig von den Temperaturen. Ich werde zwei Outfits bereit legen und dann werden wir entscheiden. Bin auf alles eingestellt 😊. Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 35. Woche

3

Ich habe eine nen Romper eingepackt. Mit Strumpfhose. Und Langarmshirt. Wenn es heiss wird kann ich nur Söckchen und Body anziehen! Illysmum mit Babyboy und Et- 32

4

Sorry nicht nur Body und Socken sondern auch den Romper 🙄😂

5

Ich finde die Auswahl gut so. Vl. ist der Pullover überflüssig, eine Jacke ist ja dabei. Ich würde wohl auch eher eine lange, statt einer kurzen Hose mitnehmen, das ist doch eine kurze, oder?
Man weiß nie sicher, wie das Wetter bei der Heimfahrt ist im Juli. Entweder trocken knalle heiß (nur Body und vl. dünnes Deckchen) oder stürmisch nass und kühl (Body, Hose, Socken, Jacke, Mütze).
Man könnte es auch einfacher machen:
Kurzärmliger Body, Strampler mit Füßen, Jäckchen, Mütze. Im Prinzip reicht das für die Heimfahrt. Je nach Wetter dann mehr oder weniger anziehen. Ich habe aber immer mehr mitgenommen, sicher ist sicher. Zudem ein dünnes Deckchen.

6

Ja ist eine kurze latzhose auf dem Bild... gut da nehme ich noch lange dünne latzhose mit 😂😂😂😂... bin nämlich voll der latzhosen Fan 😂😂😂😂

LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 😍😍😍😍😍😍

8

Ich habe einen Kurzarm und einen Langarmbody, eine lange Hose, Socken, Mütze und ein Tuch gepackt und in die Autoschale gelegt. Das bringt mein Mann dann beim Abholen mit.

Bin ehrlich gesagt der Meinung das reicht (in unserem Fall Anfang August) im Auto ist es um die Jahreszeit ja auch nie kalt...

Falls es doch sehr kalt sein sollte, kann mein Mann immer noch eine Weste einpacken bevor der kommt.

7

ICh habe letztes Jahr Ende Juli unser 3. Kind bekommen....am Entlasstag war es brütend heiß 😅....Schlumpf trug Windel, KA-Body....das war’s. Über die Beinchen legte ich ihm ein Spucktuch.

9

Habe am 31.7 ET... mal sehen was das Wetter da so bringt aber richtig kalt ist es so oder so nicht 😊😊😊... hoffe einfach das es in der Zeit +/- 10 Tag vom ET angenehm warm ist und nicht brütend heiß... allein schon wegen der Geburt 😂😂😂... der kreißsaal hat nämlich keine Klima glaube ich... sehe mich da schon vor mich hin triefen und weg laufen 😱😱😱😱...

Und dir heim fahrt ist auch nur ganz kurz 10 Min 😉😉😉

LG wunschkind mit Bub 32 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 😍😍😍😍😍😍

10
Thumbnail

Für unseren Sohn haben wir entweder das selbstgenähte von einer sehr guten Freundin die das Nähen zum Hobby gemacht hat, oder rechts wenn es zu warm sein sollte mit leichter strickjacke ,warme Söckchen an fertig, dazu haben wir ne puckdecke. Wir haben es eh nicht weit vom KH daher passt es, 🙂
lg Jungwolf heute 35ssw

11

Ps was ist das mit diesem Bus?? Ich hab langarmbody, socken und kurze latzhose und mützchen

13

Was für Bus??? 🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂😂

14

Gibt im Forum sowas mit tuuut Bus ich verstehe das Konzept nicht 😅

12

Hier: langarmbody, Strampler ( kein Nicki), Mütze, bambuswickeltuch

15
Thumbnail

Hallo meine liebe ,
Ich werde das mit nehmen einmal kurz einmal lang und einmal Ersatz .
Lg Maria 38 ssw❤️

16
Thumbnail

.