Audi A1 Kinderwagen - Hartan VIP GTX?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja erst den Mutsy i2 ins Auge gefasst, da in den Kofferraum meines A1 nichts anderes passt. Heute habe ich in einem Prospekt den Hartan VIP GTX gesehen, die Klappmaße sehen von den Zahlen her sehr ähnlich aus zum Mutsy. Hat vielleicht sogar jemand diesen Kinderwagen und auch einen A1? Muss die Tage erstmal schauen, welcher Babyladen in der Nähe ihn führt, damit ich das mal ausprobieren kann.

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Ike

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Schau dir mal den joie mytrax oder Gesslein an.
Ich finde hartan ziemlich groß....

Lg

2

Hallo! Der Britax Go Big soll ziemlich klein zusammen zu legen sein. Eine Bekannte von mir hat sich den extra deswegen geholt.
Zu dem Hartan kann ich leider nichts sagen. Aber vielleicht wäre das ja noch eine Alternative.

3

Peg perego wird auch ziemlich klein und der city premier

4

Hallo, wir hatten den hartan vip xl. Weiß nicht ob der ähnlich ist aber lässt sich sehr klein klappen. Passte sogar in meinen mitsubishi space Star

5

Ich hatte ihn für unseren A3 im Blick und er ist wirklich winzig. Der Verkäufer sagte des stopft er in jedes Cabrio.
Würde mich wundern wenn der nicht passt....
Probieren solltest Du trotzdem.
Bei mir wurde es der TFK da der Audi doch mehr fast am als erst erhofft und der mehr Korb und Co bietet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.