Schöne! Jungsklamotten, woher?

An die werdenden Jungsmamas... wo kauft ihr die Kleidung des Zwerges? Irgendwie find ich nichts wirklich, was mir gefällt. Soll nun auch nicht utopisch viel kosten... hab nun schon c&a,h&m, babywalz und so durch, find aber wie gesagt, nicht wirklich was 🙈 steh nicht do auf strampler. Farben, vorzugsweise dunkelblau & grün. Grau hab ich auch. Aber babyblau oder so geht mmn gar nicht 🙈

1

Huhu

Also bei uns gibt es bei ernstings family immer ganz viele schöne Teile.
Ich kauf mich echt dumm und dämlich.
Manchmal gibt's auch bei Lidl aus Bio baumwolle ganz schöne Teile in beige und braun.
Ich finde die Sachen bei h&m und c&a gar nicht so schlecht uch habe dort eigentlich sehr viel gekauft.
Es kommt glaube ich auch drauf an für welche Jahreszeit man sucht.

LG Janine ab morgen 35ssw 💙

2

Zara hat auch wirklich schöne Kleidung für Buben! Habe vorwiegend online bestellt und da Lieferung war ruck zuck.

3

Bei den Sachen für größere Kinder fallen die Sachen ja gern etwas kleiner aus. Ist da bei den Babysachen ne 56 auch ne 56 oder sollt ich da lieber ne 62 nehmen?

7

Ja, da hast du recht! Wie es bei den ganz kleinen Sachen ist, kann ich nicht sagen - ich habe Zara für meinen Sohn erst später entdeckt. Aber jetzt mit Größe 86 ist es schon so, dass die eher klein ausfällt...

4

Wir haben vor der Geburt viel geschenkt bekommen, aber wenn ich was für unseren Sohn gekauft habe, dann meistens bei Ernstings Family. Ich finde, die Sachen dort fallen recht groß aus, zumindest können die hier lange getragen werden.

Du könntest auch bei Hema schauen. Die gibt es viel in den Niederlanden, wenige Läden in Deutschland und einen guten Onlineshop. Die Sachen fallen normal aus, finde ich.

5

Ich hab bei Zalando die Marke "Next" entdeckt!
Finde ich die schönsten Jungssachen! Tolle Farben, nicht so stereotyp, tolle Stoffe, gute Preise.

Ich finde es furchtbar, dass überall immer Autos und Bagger drauf sind, nur weil es für einen Jungen ist.. die haben in ihrem Leben noch nie ein Auto gesehen aber schon eins auf dem Body! 🙈

Ich mag auch lieber Hose und Shirt oder Body statt Strampler! Schau da doch Mal nach, bei Zalando kann man ja auch nach Preis und Farbe sortiert anzeigen lassen, was zur Auswahl steht.
Und kostenloser Versand macht das ganze ja noch viel einfacher!

Hoffe ich konnte helfen
LG Anna mit Bauchbewohner 💕 Noah

6

Hallo 🤗
Ich hab zwar ein Mädchen, aber ich hol meine Klamotten für die Kleine immer online bei Lidl 🤗🙃 die haben ganzjährig schöne pflegeleichte und vorallem günstige Sachen.. haben auch immer schöne Jungssachen.. das kann man auch alles super miteinander kombinieren 😍
Schau einfach online mal rein 😉

8

Erstmal danke mädels :) da war schon das ein oder andere hilfreiche dabei :) ich denke, das Problem im großen und ganzen ist, dass es zur Zeit überall Sommerklamotten gibt, es aber ein Mitte/Ende Septemberbaby wird und ich auch deswegen etwas undchlüsdig bin, was ein Baby da anzieht. Kommt ja auch aufs Wetter an. Die anderen beiden sind Winterkinder, da war das einfacher 😁

13

Schau doch mal bei Mamikreisel, da gibts immer Klamotten für alle Jahreszeiten und die Sachen sind sehr oft wie neu, für kleines Geld!
Du kannst dort über den Filter nach bestimmten Größen, Farben etc. suchen und auch Stichwörter in die Suche eingeben.

15

Dankeschön, die ,,großen“ haben überwiegend ihre Sachen von da 😊

9

Schau mal online bei Mayoral 😉

10

In Holland gibt es einen Laden,der heißt Praenatal,die haben schöne Sachen und Preis-Leistung passt auch,ich weiß aber nicht ob es die auch online gibt...

11

Ich hab ein paar Strampler von Salt&Pepper im Sale für den halben Preis ergattert. Die finde ich super schön und das ist das einzige wo ich so ein bisschen typischen Jungskram habe. Dunkelblau und Grau hab ich da erstanden.
Dann noch einiges von Jako-o. Das meergrün finde ich eine super Farbe und nicht so babyklischeehaft. Gelb und Ringel gibts auch. Die Bodies mit Tieren und der Verlängerung sind auch süss und mega praktisch. Da hab ich im Sale eingekauft weil die kosten regulär auch ein bisschen.
Schlafis, Bodies und Co hab ich viel von Lidl und Tchibo. Schöne Baumwollqualität und super Preis.