Wickelrucksack für Geschwister

    • (1) 16.06.18 - 20:19

      Hallo :)

      Wir bekommen im September unsere 2. Tochter. Unsere 1. Tochter wird da 15 Monate alt sein. Dementsprechend würde ich einen Wickelrucksack sehr praktisch finden. Leider habe ich überhaupt keinen Plan, welcher gut ist und auch von der Größe her für 2 Wickelkinder genug Platz bietet.
      Vielleicht kann mir bitte jemand hier einen Tipp geben?
      Lg

      • Hallo,

        Ich bekomme im September auch ein Baby und meine mittlere ist jetzt 14 Monate. Ich habe fast nie wickelsachen mit....

        Nimm doch einfach einen ganz normalen Rucksack.... ich nehmerine vorhandene wickeltasche.

        Was schleppst du denn immer alles mit?

        Lg

        • Also meine Wickeltische ist bis oben hin voll! Windeln, Unterlage, Feuttücher, Trinken, Snacks, Wechselklamotten, ein Buch oder irgendein kleines Spielzeug, meine Brieftasche, Schlüssel, Handy sind so gut wie immer dabei.
          Wenn ich nur einen normalen Rucksack ohne Unterteilung nehme herrscht darin das Chaos, erst recht bei 2 Kindern.

          • Hmmm das habe ich auch alles drin.
            Und immer noch das trinken für den großen ;)

            Schau doch einfach mal... ich habe auch einen Rucksack mit mehreren Fächern.... der hat mal 10€ gekostet....

            Ich werde nicht stillen und muss dann noch die ganzen Flaschen mit nehmen.
            Dann wird weiter reduziert... ;)

            Lg

      Hi,
      Schau mal nach dem Berkley von Jack Wolfskin.

      Das ist ein ganz normaler Rucksack, mit 4 Fächer, durch Reißverschlüsse unterteilt.

      Ich nehme ihn immer noch, weil er ein super Rucksack ist und der große Sohn hat ihn auch bekommen.

      Wickelunterlage, da hatte ich die Einweg von dm.

      Alles gute
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen