Erfahrung Avent Hand Milchpumpe?

Hallo liebe Mamis, hat jemand Erfahrung mit der avent Hand Milchpumpe? Bin unschlüssig ob ich im DM diese oder eine andere kaufen soll. Pro /con?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn man kapiert hat wie sie funktioniert ist sie super ( ich hatte noch kapiert dass man den hebel einfach nur lange drücken muss und nicht stossweise).

Bequemer ist aber eine elektrische. Die bekommst du auf Rezept in der Apotheke. Ich würde mir das Geld beim nächsten mal sparen.

2

Ich rate zu Medela

3

Hi,

Ich hatte auch diese Milchpumpe, war ganz zufrieden, für mal abpumpen völlig ausreichend, wenn man oft abpumpt, dann vielleicht eher eine elektrische.

Lg Sternchen