Thema Fußsack

    • (1) 14.07.18 - 20:59

      Hallo ihr lieben,

      ich bin gerade auf der Suche nach einem Fußsack für unseren Hartan Racer GT für unsere Kleine, die sich im Oktober zu uns gesellen wird #herzlich
      Nun bin ich doch etwas überfragt: brauche ich einen Fußsack von Hartan? Sommer-, Winter- oder Ganzjahresfußsack (heißen die so? #klatsch)? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
      Ich danke euch im Voraus und hoffe ihr könnt mir helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

      LG Kitty

      • Für meine erste Tochter (Dezemberbaby) haben wir uns von Kaiser den Universal Lammfellfußsack gekauft. Es hat sich gelohnt, egal wie dünn/dick du dein Kind darin anziehst es friert und schwitzt nie.

        Für die wärmeren Tage haben wir uns von Bugaboo einen Ganzjahresfußsack geholt.

Top Diskussionen anzeigen