babyzimmer....frage

• (1) 16.07.18 - 20:37

Hi,
      ich brauche eure Meinung.
      Bin in der 6Ssw und könnte zum absoluten Schnäppchenpreis ein babyzimmer von kidsmill übernehmen.
      Ich weiß es ist super früh,aber es ist genau das Zimmer was ich schon ewig toll finde und es ist so günstig...
      Bin hin und her gerissen....falls es jetzt noch schief geht,sitz ich erstmal damit

Was würdet ihr tun? Kaufen oder nicht...
      Danke für eure Hilfe :-)

• Ich würde es kaufen. Wir haben.als aller erstes einen Kinderwagen gekauft, da war ich in der 9ssw. Er war reduziert 200,- günstiger. Und siehe da ich bin in der 35ssw und der Kinderwagen kam bis jetzt nicht mehr für 200,- reduziert im Handel 😎

Ich würde nichts vor der min. 14 Woche kaufen, eher später. Hatte selbst eine Fehlgeburt in der 13. Woche, eine Freundin sogar einen Monat später, 16. Woche ca.
        Ich könnte es nicht ertragen, dann irgendwas fürs Baby dazuhaben.

Hallo #winke

Ich glaube, so pauschal kann man das nicht beantworten.
        Theoretisch kann ja bis zum Schluss etwas schief gehen, was wir natürlich alle nicht hoffen.
        Ich bin jetzt 12+5 und hab das Kinderzimmer auch schon ausgesucht um zuschlagen zu können wenn es mal reduziert sein sollte. Die ersten Klamotten sind auch bestellt, da grad in der Werbung :-D
        Bin der Meinung das muss jeder für sich entscheiden, wann er dem Shopping-Wahn verfällt #verliebt

LG
        Sindy

• Hallo!:-)

Wenn du dann in der 10. Woche bist, das Herzchen schlägt und auch sonst
          alles ok ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch schon viel geringer, dass noch
          etwas passiert als in der 6. SSW.;-) Siehe Tabelle anbei...

In der 6. SSW ein Kinderzimmer zu kaufen, wäre mir nämlich auch zu heikel.#schwitz
          Gut, dass du reservieren konntest...#pro

Alles Gute!#blume

Top Diskussionen anzeigen