Stillkissen

Moin Mädels
Ich brauch noch ein stillkissen und googel mich grad durchs internet....Man kann ja aus allem eine Wissenschaft machen 😆🙈
Wie sind denn eure Erfahrungen? Das geht ja von Theraline 59 € bis zb ein Kissen von IKEA für 13 €....usw usw
Was hat euch bei der Entscheidung geholfen?
Euch allen einen schönen Sonntag

1

Ich hab ein paar durch.... aber Theraline ist und bleibt das Beste😁👍 Inzwischen nutze ich nur noch diese

LG

2

Guten Morgen🤗
Ich hab das Stillkissen sowie den Stillmond von Theraline und bin sehr zufrieden.
Hatte mir mehrer Stillkissen im Freundeskreis angesehen und war schnell überzeugt.
Füllmaterial und Menge sind einfach hochwertiger.
Manche günstige Kissen riechen unangenehm und fühlen sich für mich komisch an.
Ist aber natürlich nur mein Empfinden.

Viel Erfolg bei der Entscheidung😉

Lg Bischu😘

3

Hab mir au en theraline kauft. 180 cm und ein von windeln de. War von 50 auf 13 runter gesetzt. Muss sagen die zwei nehmen sich nichts. Beide haben mirco Füllung uns mein kleiner liebt sie, sind eig für sein Bruder aber er liegt zu gerne zum schlafen drauf.

5

Heißt avani :)

4

Hallo du.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir ein stillkissen mit "Kügelchenfüllung", die billigen sind oft nur mit einer Art Watte gefüllt, das passt sich nicht so gut an wie die Kügelchenfüllung.
Das muss jetzt kein theraline sein, da gibt's bestimmt auch andere.

Ich habe ein theraline und ein billiges von rofu, das billige ist mit Watte(?) gefüllt und damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Das theraline passte sich sowohl mir (hab ich in der ss als seitenschläferkissen benutzt) als auch dem Baby viel besser an und war insgesamt einfach viel angenehmer.

Das ist aber denke ich auch sehr individuell was man selbst als angenehm empfindet. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle in einem Baby Laden mal verschieden stillkissen "probekuscheln".

Lg waldfee

6

Ich habe ein theraline gebraucht gekauft und später weil ich das riesen Teil beim Stillen doch irgendwie unpraktisch fand einen Stillmond.
Zum Stillen habe ich den Stillmond genommen und zum Lagern des Babys das Stillkissen.

Lg

7

Ich hab das Theraline über Ebay-Kleinanzeigen für 15€ bekommen!

8

Hey!

Ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft zu viel Zeit 😅 und habe aus ALLEM eine Wissenschaft gemacht. Habe mich ebenfalls für Theraline entschieden.
Beim Stillen war mir das lange Kissen dann zu unbequem und ich habe den Mond bestellt. Der ist super. Wir nutzen ihn täglich!

Liebe Grüße!

9

Ich hab von Theraline den Mond und das Yinnie. Hatte vorher ein großes von Alvi. Das ist jetzt Kuschelkussen, da es mir zu groß ist.

10

Ich hatte das lange Theraline gern zum schlafen. Jetzt zum Füttern lieber das Yinnie.
Sie rascheln weniger als die meisten günstigeren. Probier's aus....